NVIDIA Gefore 7950GX2 Angebot !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu spiderman 3 auf hoch ohne ruckeln LOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man will die karte auch haben. Ich biete meine x1800xt hier mal am marktplatz an vlt hat ja einer interessse. Kann mal einer posten wie die spiele jetzt laufen ? mit wieviel FPS läuft TDU ? mit meiner x1800xt sind es nur so 25-35. Und kann man stalker in 1280x1024 auf höchsten details spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wann genau DX10-Spiele kommen, weiß natürlich keiner, aber es ist nicht davon auszugehen, dass es noch dieses Jahr passiert (mit einigen Ausnahmen). Crysis und HG: London z.B. haben nur einen alternativen DX10-Renderpfad.
Im Übrigen war es noch NIE so, dass die erste Generation an Hardware für ein neues DX auch wirklich stark genug war, entsprechende Spiele dann darzustellen. Meine 6800Ultra konnte zwar SM3, aber FarCry mit SM3 wirklich zocken war damit nicht drin. Dementsprechend ist jetzt die GX2 kaufen und dann um Weihnachten rum über was Neues nachdenken sicher die beste Lösung.

Seh ich zu 1000% auch so....

wow das echt nen guter preis o_O
was meint ihr, wie lange wird das angebot noch drin sein ?

@Freak: STALKER rennt meines Wissens nach auch auf 16x12 mit maximalen Details noch sehr gut. Einige Nachladeruckler gibts immer, aber die liegen wohl weniger an der Grafikleistung.

hi leute, habe jetzt die 7950x2. doch wo kann ich nen forceware treiber der serie 9x.xx (ahbe gehört, diese sind die besten für die 7xxx serie)runterladen für win vista 32 bit? ??

Also sollte ich meine auch entgegennehmen und keine 1950xt holen, seppelchen ? :)
Was soll ich Dir da sagen? Zum Spielen taugt sie auf jeden Fall mehr, allerdings hat sie auch ein paar Haken - Dual-Monitoring funzt nimmer, zumindest kriege ich es nicht gebacken.
man will die karte auch haben. Ich biete meine x1800xt hier mal am marktplatz an vlt hat ja einer interessse. Kann mal einer posten wie die spiele jetzt laufen ? mit wieviel FPS läuft TDU ? mit meiner x1800xt sind es nur so 25-35. Und kann man stalker in 1280x1024 auf höchsten details spielen ?
Ich spiele Stalker 1650x1050 mit Dynamischer Beleuchtung, maximalen Details und habe selten mal 30-35 meist aber 40-60fps, manchmal auch mehr.

"Sehr gut" ist natürlich subjektiv ;) Ich fands einwandfrei spielbar. Wie du das siehst, weiß ich nicht, aber in meinem eigenen Posting steht nunmal auch nur meine eigene Auffassung.

Hui echt nice Preis, wenn man mal so überlegt, man kann sicht echt mittlerweile für wenig Geld nen Hammer System leisten...CPUs günstig, 2G RAM kostet auch nix mehr... :) fein, so soll das sein^^

@seppelchen
hast du die Karte übertaktet?

Gruß
Martin

Hui echt nice Preis, wenn man mal so überlegt, man kann sicht echt mittlerweile für wenig Geld nen Hammer System leisten...CPUs günstig, 2G RAM kostet auch nix mehr... :) fein, so soll das sein^^

Stimmt! Vor einem halben Jahr hätte man für das exakt gleiche System von heute, min. das Doppelte bezhalt.:eek:

Nein, hatte da keine Zeit mich reinzufummeln... Bin zwar ATITool seit Jahren gewöhnt, aber nicht mit Nvidia-Karten ;) Es soll auch nicht so viel bringen...

@ PitGST bring du dich erst mal in diesen Thread ein, bevor du anderen hier solche Ratschläge gibst.

Ich wollte ja gerade die Benches von den Usern, nicht die aus den diversen Tests. Wenn du nicht nur die letzten 2 Seiten gelesen hättest wüsstest du das!

Nein, hatte da keine Zeit mich reinzufummeln... Bin zwar ATITool seit Jahren gewöhnt, aber nicht mit Nvidia-Karten ;) Es soll auch nicht so viel bringen...

Es gibt hier im Forum ein Thread,bringt ne Menge !!!!!

lohnt es sich eurer meinung nach von ner 7900gt umzusteigen? ich mein am ende des jahres wird wohl eh ne dx10 karte in mein system kommen.... aber ob die gt so lange noch gute fps liefert ?!? bei 1680x1050 xD

lohnt es sich eurer meinung nach von ner 7900gt umzusteigen? ich mein am ende des jahres wird wohl eh ne dx10 karte in mein system kommen.... aber ob die gt so lange noch gute fps liefert ?!? bei 1680x1050 xD

Kauf dir lieber gleich eine 8800 GTS.Mit der GTS kommts gut 1 Jahr länger hin.Der Gx2 geht doch jetzt schon die puste aus bei neuen Spielen.

hey leutz! habt ihr schon mal auf geizhals geschaut?! andere Händler ziehen jetzt nach! was denkt ihr darüber? glauben die ihnen geht ein dicker fisch durch die lappen oder haben die des schon länger geplant? mfg

Kauf dir lieber gleich eine 8800 GTS.Mit der GTS kommts gut 1 Jahr länger hin.Der Gx2 geht doch jetzt schon die puste aus bei neuen Spielen.

Würde ich so nicht stehen lassen. Die GTS würde ihn über 100€ mehr kosten (Wir reden hoffentlich nicht über die vermurkste 320er Variante?). Und die 100€ die er sich für die max. 10% Mehrleistung spart, kann er in eine G90-Graka investieren. Die G80 ist leider viel zu früh für DirectX10 erschienen.

Es gibt hier im Forum ein Thread,bringt ne Menge !!!!!
Klar muss ich eh mal reingucken... Habe jetzt grad mal kurz getestet - GPU bekommt bei 590 Bildfehler, habe sie auf 575 eingestellt. RAM testet ich gerade :)

Wir können ja die TFTs tauschen. Du bekommst meinen mit 1280*1024 und ich deinen. :d

Also ich persönlich würde noch versuchen mit der 7900 GT durchzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Anno1701:
1280x1024 4xAA/16xAF:
nVidia GeForce 8800 Ultra 23,2
nVidia GeForce 8800 GTX 21,5
ATi Radeon HD 2900 XT 19,6
ATi Radeon X1950 XTX 18,9
nVidia GeForce 7950 GX2 17,1

Company of Heroes:
1280x1024 4xAA/16xAF:
nVidia GeForce 8800 Ultra 69,4
nVidia GeForce 8800 GTX 62,9
ATi Radeon HD 2900 XT 56,6
ATi Radeon X1950 XTX 45,3
nVidia GeForce 8800 GTS 44,5
ATi Radeon X1900 XTX 43,2
ATi Radeon X1900 XT 41,5
ATi Radeon X1900 XT 256 38,4
nVidia GeForce 7950 GX2 38,4

SC4:
1600x1200:
nVidia GeForce 8800 Ultra 42,4
nVidia GeForce 8800 GTX 39,2
ATi Radeon HD 2900 XT 37,2
nVidia GeForce 8800 GTS 30,0
nVidia GeForce 8800 GTS 320 29,7
ATi Radeon X1950 XTX 28,6
ATi Radeon X1900 XTX 25,7
ATi Radeon X1900 XT 25,1
ATi Radeon X1900 XT 256 23,8
nVidia GeForce 7900 GTX 20,0
ATi Radeon X1950 Pro 19,9
nVidia GeForce 7950 GX2 18,4

Aber der Aufpreis lohnt sich.

Klar muss ich eh mal reingucken... Habe jetzt grad mal kurz getestet - GPU bekommt bei 590 Bildfehler, habe sie auf 575 eingestellt. RAM testet ich gerade :)

Das ist doch schon mal gut ;)
Ram wird bis ca 790 gehen........

@Dominator
Du scheinst zu vergessen dass diese Karte eine SLI-Kombo ist.
Spiele die SLI adäquat nutzen haben einen ernormen Leistungsgewinn zu verbuchen. Und soll ich dir hier Benches posten wo die GX2 eine GTS hinter sich lässt?;)

Edit: Wobei eine GTS natürlich in den meisten Anwendugen schneller ist. Keine Frage. Aber 100€ schneller?? Ich denke nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Anno1701:
1280x1024 4xAA/16xAF:

Company of Heroes:
1280x1024 4xAA/16xAF:

SC4:
1600x1200:

Aber der Aufpreis lohnt sich.

Hmm, aber gerade die Games rausgepickt, wo die GX2 nicht so stark ist :wall: :fresse:

Poste doch mal die Ergebnisse von FEAR, PREY, Tomb Raider Legend ;)

Der will doch nur wieder stänkern... einfach ignorieren.

@ Lord, schnickschnack mit stalker flüssig spielen mit allem an. hbe jetzt die karte und mit dynamischebn lciht etc. an in der auflösung 1280x1024 ruckelt es übelst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.