NVIDIA GeForce GTX Titan X im Test

Sieht gut aus, ist aber null portable :d
Ich bleib beim Mora 3 Pro (4x180).... reicht aus und ist auch "kühl" genug.
Ich denke mal, wenn der Mora 3 nicht mehr reicht, wird es der NoRa auch nicht mehr tun.
Jedoch, würde ich meinen Rechner nicht immer wieder mal auf LAN mitnehmen, hätte ich so etwas ähnliches getan....

Wollte mir drei Mora in Keller stellen und mit Pumpe im Keller (Dual-D5) ins EG durch die Wand mit Schnelltrenner.... Aber dann war meine Vernunft größer....

=)
Schönes Teil! Sieht gut aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja diese Karte scheint echt genug power zu haben mal sehen was 390X dagegen setzt
 
Sieht gut aus, ist aber null portable :d
Ich bleib beim Mora 3 Pro (4x180).... reicht aus und ist auch "kühl" genug.
Ich denke mal, wenn der Mora 3 nicht mehr reicht, wird es der NoRa auch nicht mehr tun.
Jedoch, würde ich meinen Rechner nicht immer wieder mal auf LAN mitnehmen, hätte ich so etwas ähnliches getan....

Wollte mir drei Mora in Keller stellen und mit Pumpe im Keller (Dual-D5) ins EG durch die Wand mit Schnelltrenner.... Aber dann war meine Vernunft größer....

=)
Schönes Teil! Sieht gut aus!

Ja, ich habe auch meinen Radi ins Nebenzimmer (einen Abstelltraum) verlegt.



Übrigens hieß nicht der ehemalige Partner von Dieter Bohlen anders, wie ich oben geschrieben habe, sondern seine ehemalige Freundin. Die hieß Verona (nicht Verena), und die ist heute mit einem rechtskräftig verurteilten Steuerhinterzieher verheiratet.
Nicht, dass Ihr noch denkt, der Geist meiner Beiträge spräche aus der Weinflasche. Es hat eben nur so gut gepasst, den Spruch am Ende meines Beitrages mit "is alles easy, Dieter" gegenüber Benno (beginnend mit Nora) am Ende damit aufzulösen.
 
der Raum scheint kühl zu sein :)

aber ich kann nora noch einmal toppen habe 88L Aquarium als AGB und 2x Mora2 :)

Wassertemp= immer +2°C Raumtemp, mit 9x120mm +4x180mm Lüftern@7V

aber meiste Zeit fahre Ich passiv bis Wassertemp 30°C erreicht

mit normalem surfen niemals erreichbar und beim Zocken erst nach 2 oder 3 Stunden später springen die Lüfter erst an:)


aber zurück zur TitanX das ding ist fast so schnell wie Stock 970SLI
 
Kostet auch fast doppelt so viel wie 970 SLI...
 
Ich möchte erstmal ein bisschen was sehen wenn die Karte tatsächlich in euer aller Händen ist. Alles schön und gut was so an Infos draussen ist , ich bin gespannt.
 
Man bekommt fast vier GTX 970 gegenüber einer Titan. Wenn nur der Speicher größer wäre. Aber es gibt ja auch die 290x mit 8gb ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
der Raum scheint kühl zu sein :)

Ja, der raum ist extrem cool. Die Titan X kann ich ocen bis die Schwarte kracht:



Das Projekt von Naennon finde ich gut bis auf den gewählten Namen, denn er erinnert an das Nörchen von Thomas Anders. Im Gegensatz dazu verlangt aber keiner von Naennon, dass er eine Hundemarke wie Thomas Anders als Besitzabzeichen trägt:

 
Also hab i das jetzt richtig auf genommen 1150€ für nen vollausbau und die dp leistung is schlechter als bei ner tite black ähm ?!
Jetzt überspannen se den Bogen als nächstes kommt intel mit nem i6560 titan prozzi für 3000€ und Asus mit nem Titan extreme XX mit x200
chipsatz für 2000€ und ja corsair noch mit Ttan DDr5 4000 speicher für 1500€ und Mainstreme geht auf jetziges premium segmentpreis hoch
Nee Nee für soviel kohle hab i ne bessere verwendung, das ja lächerlich inzwischen klar braucht man sowas im Rechner auf jeden aber Preis /Nutzen - verhältniss passt jetzt gar nicht mehr also dann wars das wohl mit nem schönen Hobby die letzten Jahre und die Games sind inzwischen auch nicht mehr dasmwas sie mal waren mir fehlt schon lang wieder der wow-effekt bei grafik sowie bei gameplay also wieso noch 1150€ für ne Graka liegen lassen. Und wenn ich mal dampf brauch dann leih ich mir ne quaddro in der Firma aus und fertig
Aber solche Preistreibereien kann ich net unterstützen da bin i zu geizig aber die hardwareindustrie sollte sich net beschweren wenn die verkäufe immer weiter einbrechen. Vielleicht stoss ich irfendwann wieder dazu wenn es vernünftige VR-Brillen bzw. -Systeme gibt
Also wünsch euch allen hier was und fleissig weiter die Hardware Quälen bis es Qualmt :banana:
 
Du brauchst das auch nicht unterstützen. Das machen andere schon für dich ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
der Raum scheint kühl zu sein :)

aber ich kann nora noch einmal toppen habe 88L Aquarium als AGB und 2x Mora2 :)

Wassertemp= immer +2°C Raumtemp, mit 9x120mm +4x180mm Lüftern@7V

aber meiste Zeit fahre Ich passiv bis Wassertemp 30°C erreicht

mit normalem surfen niemals erreichbar und beim Zocken erst nach 2 oder 3 Stunden später springen die Lüfter erst an:)


aber zurück zur TitanX das ding ist fast so schnell wie Stock 970SLI
Ohh schöne Idee!
Ich hätte noch so ein kleines 60l Aquarium irgendwo. :bigok:
Edit: OT. Die Titan X ist schon ein Biest aber die r9 295x2 liegt meist davor. Jetzt habe ich für 195 € eine 2. 290er gekauft. Dank Mora 2 habe ich noch genug Reserven. Ist einfach die billigere Lösung auch wenn es natürlich Multi-GPU ist. Bis Pascal sollte es reichen der ja Gerüchten zufolge einen ordentlichen Leistungsschub bringen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.5 sind doch letzte Woche sogar schon unter Luft gefallen oder habe ich mich da verlesen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh