NVIDIA GeForce FX 5700VE Specs?

Maxx Perfexx

Enthusiast
Kann mir jemand sagen, wie diese Karte getacktet ist?
Welchen RAM sie hat und im vergleich wie schnell sie ist?

MfG, Maxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher hersteller?

fx 5700ve übertakten

hi

ich hab mal ne frage zum übertakten der geforce fx5700ve
hab mir sie letztens gekauft und eingebaut

leider ist sie schlechter als meine alte und ich kann die spiele die bei der alten ruckelfrei liefen jetz nur mit noch extremeren ruckeln spielen

nun habe ich ein programm zum übertakten weis aber nicht wie weit ich gehen kann ohne das sie den löffel abgibt

tipps und tricks nehme ich gerne in empfang

graka:
-alte:geforce 4 mx 460 64mb
-neue: geforce fx 5700ve 256mb chip:250mhz speicher:400mhz

Einfach immer 5mhz mehr und nen benchmark durchlaufen lassen. Wenn er fehlerfrei und ohne zustürtzen durchläuft kannst wieder 5 mhz anheben. mindestens 10% gehen immer beim übertakten. Ist zumindest meine erfahrung.

benchmark

hast du eine link für nen download oder irgend was anderes

mein benchmark läuft nich richtig

ps.
ich hab ein programm das zeigt mir eine temperatur von
case: ~60° & CPU: ~ -119°

ist das normal für einen "intel p4 2000 mHz"
lüfter:TR2-M10 SE(P4) [Thermaltake]

Zuletzt bearbeitet:
An Maxx Perfexx

die karte hat :

chiptakt: 250 mhz
speivhertakt: 400mhz
ddr speicher: 128MB oder 256MB

achja das programm für die temperatur ist "MOTHERBOARD MONITOR 5"

ich bain auch am überlegen ob ich die 5700ve verkaufe oder zurückbring
weis aber noch nicht was ich mir als ersatz kaufe

wäre schön wenn ihr nen tipp für mich habt wo ich eine gute für 3d spiele für unter 200€ haben kann

die 5700ve ruckelt sogar bei "solitär" am ende und bei "pinball"

Zuletzt bearbeitet:
so hab noch mal eine algemein frage an euch alle

was ist eure meinung zu einer "geforce fx 5900 ultra"
ist die gut und schnell so das man auch mal anspruchsfollere spiele spielen kann
z.B.
underground 2
far cry
css

Ja , aber was du für die 5900U immo bez. dafür bekommst du eine 6600gt die ist schneller und kostet 180€

ich glaube das das auch am cpu liegen kann wenn mir drei programme das gleiche anzeigen und ich noch nicht einmal pinball ohne ruckeln spielen kann dann kann es doch sein das der cpu etwas schaden genommen hat
allerdings wundert mich es dann noch das mein pc überhaupt lauft wenn der cpu reif fürn müll isst

naja ich weis nicht mehr weiter main latein ist am ende
vieleicht wisst ihr noch etwas

ich hab ne msi 5700ultra, ich find die fett, aber da ich bald mein sys neu aufbauen will werd ich sie vieleicht verkaufen wollen.

ich dachte eigentlich an eine graka die gut genu istfür die spiele aber um die 100€ kostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh