KCDTweaker
Neuling
genau und husch husch ins ATI Lager oder haste dir ne NV gekauft?
so lange du keine NV getestet hast kannst du dir auch keine meinung bilden auch wenn du noch so viel tests gelesen hast!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau und husch husch ins ATI Lager oder haste dir ne NV gekauft?
lucker10 schrieb gestern schrieb:seit wann läuft eine X² Karte im Crossfire-Modus??? geht ab wie sau... leider etwas laut, aber erträglich

event gehen ja wieder die globalen Einstellungen im Profil.....Ahso was bringt der denn wennich mal doof fragen darf??

@KCDTweaker
Forceware: 177.83 (der aktuellste WHQL-Treiber)
PhysX: 08.08.01 (der ist im Download vom 177.83 mit dabei, deswegen ist der aktuell auch ca. 120 MB groß)
Obs aktuell schon mit SLI+einer dritten Karte geht, kann ich nicht sagen.
Ich hab keine dritte Karte zur Hand, mit der ich das sinnvoll testen könnte.
Ciao Tom

Das weiß jeder..und ATI wollte der Welt ja mit der X2 eine MR lose Karte bringen.....@Siberian Tiger
wobei man fairerweise sagen muss, das bei dualgpu microruckler nicht nur bei ati vorkommt
frag die SLI User,wo sollte da der Unterschied sein,das prob bei den Dingern ist immer die Wärme und die können ja keine Wasserkühlung voraussetzen,deswegen denk wirds ne 260er GX2,meine olle GX2 im Zweitrechner kocht immer noch vor sich hin und schnell wie am ersten Tag ,schade das dies Teil so wenig Ram hat...aber dann hätten sie ja den G200 nett mehr gebraucht
Hinzugefügter Post:
Das weiß jeder..und ATI wollte der Welt ja mit der X2 eine MR lose Karte bringen.....
Vergiß es ,ich hatte schon genug SLI ,wenn du da keinen Lüfter zwischen schnallst ,kocht die obere Karte,das waren bis zu 25 Grad unterschied....naja wenn du sli hast is die wärme nicht das Prob! is genug abstand und da geht die luft raus! bei TSli siehts dann wieder auch anders aus! dann wirds mist mit 1mm max zwischen den karten platz!!

tolle Wursthttp://www.gamershell.com/download_31004.shtml
hier ist der neue UT3 Batch event geht da wieder PhysX mit dem neuem Treiber.

kein AA nix nada naaaaaaassssinnngg Deppen ,echt zum Schreien ,wieso muß ich da gerade an die Blinden von CB denken......."NV hat AA freigeschaltet mit dem Treiber" manman die ganze Bagage zu fielman
sowas blindes echt 

das einzige was mich ein wenig stört bei der gtx 280 ist das das 2d bild ein wenig unschärfer ist als bei den ati Karten aber sonst ist die gtx 280 gerade bei den jetzigen preisen absolut unschlagbar!
also ich habe mir auch mal ne gtx 280 besorgt die gainward von alternate für 319 Euro hammer preis.habe mal mein cros aus 2 Hd 4870 raus und die gtx 280 rein natürlich alles neu gemacht damit da keine Treiberleichen mehr sind.ich kann nur sagen Hammer Karte,vorallem crysis ist ne wahre Freude mit der Karte auf very hi bei 1920-1200 ohne aa und af habe ich so um die 30-40 fps und es zogt sich wirklich flüssig.bei bf 2142 habe ich auch gemerkt das irgendwie die Grafikqualität etwas besser ist habe bq im Treiber auf hohe Qualität zu stehen,zb der Rauch und das af in der tiefe ist deutlich sauberer.ich hatte mal die hd 3870x2 ich hatte mit der Karte nur geile ruckler bei crysis und dirt ist übel gelaufen,weiß nicht ne x2 ist doch wirklich ein Glückspiel gerade wenn man ein neues game hat und einen Monat warten kann auf ein profiel.das einzige was mich ein wenig stört bei der gtx 280 ist das das 2d bild ein wenig unschärfer ist als bei den ati Karten aber sonst ist die gtx 280 gerade bei den jetzigen preisen absolut unschlagbar!
hast du im NV CP auf Clamp stehen?
du weist was clamp macht?> Load Bias + oder -