Wiz Khalifa
Banned
Vieleicht solltet du dich gleich klar ausdrücken. Dann komme gar keine Missverständnisse auf![]()
Schweig still

MfG
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vieleicht solltet du dich gleich klar ausdrücken. Dann komme gar keine Missverständnisse auf![]()
Habe meine Zotac GTX 260² laufen bei 750/1512/1280![]()
Also das lief stabil bis zu der scene wo der drache kommt,das is auch fast durchgelaufen,dann is das eingefroren,was für werte meinst du sollten den laufen,nenn mir jetzt nich irgendwelche dummen werte,also werte die schon gut sind? hab ehrlich gesagt kein bocjk da ne stunden zu testen und so
Sagte ja,Benchmarkstable bei 1.12V.Jop das stimmt,in sachen fps bringt graka oc wenig,und was für werte kann ich für 3d mark 06 nehmen?
Und wenn du auf standard extra auf 1.06V lässt,das läuft nich stable?
wiz du vogel ich komm dir gleich^^lol
*Schreiiiiiiiiiiii* auch seine werte laufen nic bei 3d mark 06 stable,maaaaaaaaaaaan ich würd am liebsten kotzen^^ kann mir einer werte sagen die ich mal testen kann?
@Wiz: Und damit rennt sogar Crysis WH auf enthusiast mehrere Stunden?
Also das Spiel nicht die Benches.
Bios Flash hat noch nicht geklappt?
soweit ich weiß geht 700 und 1500 doch gar nicht wegen 2:1 oder wie?
Ne crysis schiebt keinen stress habe aber aus zeit gründen in letzter zeit auch nicht länger als 1 und halb stunden am stück gezockt,und die karte geht jetzt weg deswegen habe ich es jetzt sein gelassen da es nicht geklappt hatte
Ps.Weis einer wie lange es dauern würde windows XP von einem Bootfähigen usb stick zu installieren![]()
meinst Du Festplattenlaufwerk, oder willst Du von CD installieren? Wenn CD, hast AHCI aktiviert und den Treiber nicht mit eingebunden?????Also doch nicht so lange wie im internet steht,denn irgendwie will mein pc nicht mehr vom laufwerk booten egal was ich einstelle.
MfG
meinst Du Festplattenlaufwerk, oder willst Du von CD installieren? Wenn CD, hast AHCI aktiviert und den Treiber nicht mit eingebunden?????
@Vento,warum laufen die Benches bei Dir mit den Einstellung nicht?
Du hast nich die bootoptionen falsch eingestellt oder so? was genau macht er den nicht? eventeull is das laufwerk auch im arsch,beziehungsweise defekt
Alles auf 1,03V
Also egal welcher Taktmodus?
2D
3D
Extra
Alles 1,03V?
Hat das hier schon mal wer gemacht?
Durch die gleiche Angabe der gleichen V Zahlen in den verschiedenen Modi ergeben sich ja gleiche Bitlängen hinter dem Modus, ev. muss dass unterschiedlich sein.
Aber mal Blöde Frage:
Du hast nicht zufällig .bin gespeichert?
(Edit vor der Edith: ach ne, dann würde ja kommen: ....must have a .rom extension not .bin.)
Ach ja, von der edith ein Edit:
Haben wir hier auch XBox (olle Kiste) Forum? Kämpfe mit dem Vorber. einer neuen HDD....
Ist OffTopic ich weiß, bitte nicht PopoKlaps geben....
FRAGE: Wie ist das im Bios. Kann ich höher schrauben und wird es angenommen? Bald kommt eh ne alternative Kühllösung. Ich möchte nur wissen ob man Spannung erhöhen kann!
Danke für Infos!