• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nVidia Geforce 2 mit 32MB: passiv kühlbar?!

C

CM50K

Guest
hi, ich hab hier noch ´ne ultimative GF2 mit oberkrassen 32 MB und da war bisher immer ein BLUE ORB mit lauten 4k touren druff...

kann ich die GF2 mit einem NB-kühlkörper meines alten BD7-II passiv kühlen?

die graka wird nur 2D eingesetzt, NICHT 3D...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte das nicht gehen ?

Wenn das Gehäuse wenigstens gut gelüftet ist gehts problemlos !

Sogar die geforce 3 Ti200 wurden passiv gekühlt ...obwohl der Körper da schon recht heiss wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den goldenen Zalman Passivkühlkörper auf meiner Gf2pro (siehe Gallerie), damit ließen sich auch 3D-Games ohne zusätzliche Belüftung bei offener Gehäusetür zocken. Die Gf2 ist derzeit in meinem Saugrechner, man glaubt gar nicht, wie die noch abgeht in Spielen (z.B. Warcraft3 durchschnittlich 25fps in 1024).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh