- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- be quiet! SILENT LOOP 3 360mm
- Speicher
- G.Skill Trident Z NEO RGB 32GB CL30
- Grafikprozessor
- MSI RTX 5090 SUPRIM SOC
- Display
- AORUS FO32U2P 4K OLED
- SSD
- 990 Pro 2TB - WD SN850X 2TB
- Gehäuse
- Fractal North XL
- Netzteil
- FSP Hydro Ti PRO 1000W
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Kurze Frage nebenbei :P
Wie kann ich Vista 64Bit im Abgesicherten Modus Starten ? Ich weiß viele sagen jez drück F8 beim Start, aber da kommt bei mir mein Boot Menü und da kann ich halt nur Floppy, HDD und CD-ROM auswählen, ich sehe nix vom Abgesicherten Modus :/! Kann es sein das ich im Bios was umstellen muss? Mein System? siehe Sig
!
Wie kann ich Vista 64Bit im Abgesicherten Modus Starten ? Ich weiß viele sagen jez drück F8 beim Start, aber da kommt bei mir mein Boot Menü und da kann ich halt nur Floppy, HDD und CD-ROM auswählen, ich sehe nix vom Abgesicherten Modus :/! Kann es sein das ich im Bios was umstellen muss? Mein System? siehe Sig
!

, also die GTS ist die bislang kühlste Graka, die ich hatte
Welchen Hersteller haste eigentlich?
. Außerdem fällt mir auf, dass der Shadertakt sich besser OCen lässt, wenn ich mit dem RAM-Takt runter gehe. Wie dem auch sei, die Taktraten snd eh schon weit über Ultra OC, nur leider limitiert der RAM bei der Karte, allerdings stört das nach meinen Messungen nur, wenn man AA einschaltet. AF gibt es bei der Karte selbst bei 1920x1200 for free und daher kann ich mit ihr auch problemlos 1920er in 2xAA/16xAF in den meisten Games bis auf Crysis zocken 

.
. Gut der RAM geht eventl. noch a bissl. höher, aber viel ist es nicht mehr, bei 1100 kommen ganz selten Artefakte, 1090 gehen eventl. noch, doch leider springt er von 1080 auf 1095
.
Als Gegenprobe 3DMark06 Test 1-4 im Loop, läuft 2 Stunden ohne Fehler. Very strange.....
.
.