Nvidia G-Force 4 MX440

der allgäuer

Legende
hi,
würde nur gerne wissen, ob diese "high-endkarte" google-earth tauglich ist.
danke mfg pedi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier es doch aus....ich denke schon...die Schnelligkeit deines Internetanschlusses ist ausschlaggebend....und für 10x Google Earth im Jahr ist es ausreichend.....sonst nimm doch die 2d Ansicht im Browser von Google Maps

"Wir" sind noch vor Erfindung des C64 zum Mond geflogen, hör mal ;)

was mehr oder weniger unmöglich ist ;)

mit einem 8Bit Prozessor eine ganze rakete zu steuern war für die amerikaner ja schon zu schwirig *an die ganzen raketen explosionen denk*!
und dann wollen die von heute auf morgen zum mond gefolgen sein :wall:

jetzt starte hier mal keine Diskussion um Verschwörungstheorien ;)

Klar warn die Amis da...

Die Geforce müsste reichen dafür, habe meinem Vater letztens ne Radeon9600pro geschenkt und die hat auch locker gereicht (ich glaub zwar dass die ati noch einen tacken schneller ist, aber die hat sich bei Google-Earth fast schon regelrecht gelangweilt)

selbst mein EEE mit 64mb Onboard reicht dafür locker aus.

als ich die gf4 mx hatte konnte ich mit bisschen OC sogar gta san andreas zokken, ohh man, das warn noch zeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh