Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. der alte treiber (61.77 omega) wurde nur per software deinstallieren entfernt, sollt ich hier noch mit nem clean-tool nachhaken ? wenn ja, welches ?Don schrieb:Na, was verstehst du unter einem anständigen Treiber?
Ich finde NVIDIA arbeitet da weitaus besser als die Konkurrenz.
Don schrieb:Also auch wenn jetzt alle wieder schreien "NVIDIA Fanboy", ich bezeichne mich als absolut neutral und sehe das ähnlich, sollte ATI in Sachen Treiber in meinen Augen einen Vorteil haben.
Don schrieb:Na, da ich sowohl ATI als auch NVIDIA Grafikkarten einsetze und teste sowie hier immer die Kommentare verfolge kann ich dazu folgendes sagen.
1. Wird ein neuer ATI Treiber veröffentlicht, ruft die Hälfte der User nach einer gemoddeten Version (Omega, etc.).
2. NVIDIA war früher mit einem Dual-Core Treiber da.
3. Da nicht nur im monatlichen Rhythmus ein neuer Treiber erscheint, werden Bugs, Fehler unter Unterstützungen schneller behoben bzw. hinzugefügt.
4. ATI veröffentlicht Grafikkarten, ohne einen Treiber anzubieten, der diese überhaupt unterstützt.
Also auch wenn jetzt alle wieder schreien "NVIDIA Fanboy", ich bezeichne mich als absolut neutral und sehe das ähnlich, sollte ATI in Sachen Treiber in meinen Augen einen Vorteil haben.

tigger schrieb:kann mir niemand helfen ?
tigger schrieb:ok, danke, ich probiers mal mit driver cleaner
ich weiß, dass mein system net das beste ist, bin echt am überlegen, ob ich die 6800 le zurückgeben soll und mir in so 2 monaten noch nen venice hol