Nvidia Forceware 71.89 is RELEASED !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war eigentlich der vorletzte offizielle für einer? War der von der Nr. her nicht höher?

wunderbar..... ;)

hey cube, du bist doch der ausm Wolfsoftforum, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann man die englische Version der Treiber auch mit einer deutschen Windows Version benutzen? Ich frage nur weil die 10MB kleiner ist und für Leute ohne DSL macht das schon was aus.

Gurkengräber schrieb:
Sagt mal, kann man die englische Version der Treiber auch mit einer deutschen Windows Version benutzen? Ich frage nur weil die 10MB kleiner ist und für Leute ohne DSL macht das schon was aus.

Geht ohne Probleme.

Wo ist denn der Unterschied zwischen 71.89 und 76.44? Sind doch beide WHQL

Gurkengräber schrieb:

jap, wird ohne Probleme funktionieren.

@hyundai_racer: hab kA aber is WHQL nicht einfach n Zertifikat, also hat doch ansich nix mit den Features der Treiberversionen zu tun ?!

Cool, danke. :cool:

Ich konnte mit den neuen beta-treibern (auch mit offiz. 71.84) "Joint Operations" nur in Stereo zoggen. 5.1-Ton war auf einmal weg. Nur Stereo möglich. K.A. warum, aber war so. Jetzt, mit dem 71.89 kann ich wieder 5.1 zoggen. Komisch, oder? Ansonsten find ich ihn nicht schlecht, werde aber morgen mehr testen! :angel:

:wink: cya

hat schon einer vergleichswerte ich mein leistungs und benchmarkstechnisch

"Nur"? Was hast Du denn sonst so? Ich hab höchstens 130kb/s, und ich finde das ist viel. Wenn ich da an die ISDN Zeiten zurückdenke...

wen wunderts?
wer sich so ein system hat für den sind doch die kosten vonner 3 mbit standleitungen peanuts
*träum*

Nachtrag:
Ich habe jetzt ein paar Treiber verglichen und zwar diese hier:
66.93
71.84
71.89
Bei mir läuft der 71.84 am besten und schnellsten, mit dem 71.89 habe ich Abstürze beim daddeln gehabt.

habe mit meinem sys ziemlich genau 4000 3dmarks .... aber den ein oder anderen freeze

am besten find ich derzeit 76.41 .
der akuellste 76.50 ist beim benchen gleich,bzw. innerhalb der messtoleranz dahinter(aquamark3 getestet).
76.41 performt besser als der offizielle 71.84,welcher buggy ist (temp).
75.90 peformt bei benchmarks ganz gut,bringt bei mir bei splinter cell 3 aber grafikfehler bei der 6800 ultra....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh