NVIDIA Forceware 71.81

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich gehört hab soll der nicht viel besser sein, außer das ein paar Bugs beseitigt worden sind.

Gruß Raberduck

Ich saug den gerade als WHQL hier (PW zum entpacken: "guru3d.com"), weil ich Probleme mit Riddick habe... angeblich soll der eine oder andere Bug (Halo, Riddick) behoben sein, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Treiber wäre für eine 6600GT empfehlenswert ? Benutze den 71.24a

weiss den einer, wann der 74.xx kommt?

der soll 10% mehr Leistung bringen :hmm:

und wann ist eigentlich der Temp-Bug gelöst?
--> seit dem 71.50 werden die Temps um ~ 5-8°C zu hoch bei mir angezeigt, daher bin ich wieder beim 71.20b von VXG

Jo, Zeit wirds mal für nen schnellen,stabilen offiziellen Forceware :)

Ist der 71.81 WHQL dann nun zu empfehlen! Habe im Moment nur den Treibe der zur Graka dabei war installiert!

ich hab den NON Whql in englisch gesaugt aber die einstellungen sind in deutsch :d

Benchmark2005Pktunterschied zum 71.20 ca. 100 Pkt weniger :fresse:

Ich installiere ihn mal! Habe gestern ja nen Backup gemacht, notfalls bügel ich das einfach drüber!

ich hab den 75.90! Der ist mE besser als der 71.81!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh