• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nVidia ForceWare 70.41 leaked

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Soeben wurde der nVidia ForceWare 70.41 geleaked. Der Treiber basiert auf dem 09.10.2004 und besitzt kein WHQL Zertifikat, unterstützt aber alle bisher bekannten nVidia Grafikkarten. Die Kollegen von OSNN.net haben bereits vor einiges Tagen einen groben Blick auf den neuen Treiber geworfen und einen Performancevergleich mit anderen Treiberversionen erstellt, dieser ist unter "Read More" zu finden. Die Leistung des ersten 70.xx Treibers ist aber deutlich geringer, als die der 66.xx Generation.

3DMark 2001:

3DMark 05:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und? was sagen die ersten erfahrungen?

Moin is ja noch die Beta:

Habe ma lesen können in einigen anderen Foren, das einige Probleme hatten in verschiedenen Games Grafikfehler.

Aber selber testen und selber sehen natürlisch wie immer auf:
>> Eigene Gefahr << :d

Habe den Treibe rdrauf und ist bei mir auch etwas schlechter als der 66.81 Treiber zu mindestens in den Benches die ich bissher gemacht habe. Aber ich bench noch nen bisschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh