NVIDIA dual-gpu-karten...welche gibts? woher bekommt man sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaa...hatte ihn vor wochen mal angeschrieben...er sagt, es würde nur auf nf4 laufen. andere sagen, es liefe auf allen sli boards.
Hinzugefügter Post:
OT:is das auf deinem benutzerbild der aus "ein käfig voller helden"?^^

Zuletzt bearbeitet:
wusst ichs doch^^ einfach göttlich diese alten filme^^ [/nostalgiemodus off]

man könnte ja eig. den gigabyte support fragen...allerdings is das ja auch marketingstrategie, dases nur auf dem gigabyte liefe.

jaa...danke...aber genau die hab ich ja gesehen. weiß halt nur nicht, ob da auch beide gpus mit meinem board korrekt laufen werden.

jaa...hatte ihn mal gefragt, er sagte, das gigabyte das sagt...aber ob ers selbst getestet hat weiß ich nicht...ich frag nochmal

wär ne idee^^mal sehn, wie sich der preis entwickelt...und vorher muss ich meine vapo losbekommen...VAPOCHILL SE...jmd. interesse?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh