nvidia BIOS Modifier

icepick31

Enthusiast
Hallo,da ich keine 1,3volt bei meiner6800le auswählen kann mit nibitor habe ich gelesen das es mit nvidia BIOS Modifier 3.0 geht,aber da sind so viele sachen und optioen und ken mich net aus,kennt jemand eine seite wo das ausführlich auf deutsch erklärt wird??ich habe nix gefunden:heul:
hab da auch noch anderes problem,coolbits geht nicht bei mir keine ahnung warum,habe treiber 77.376 drauf,gin auch mit vorherigen treibern nicht,mit rivatuner kann ich auch nicht takten weil da kommt ne meldung wegen meinem grafikkartentreiber das da was nciht getestet ist,mit expert-tool geht es aber ist das auch glaubwürdig??also da mache ich ohne spannungserhöhen 390/800,wenn ich das aber in bios mit nibitor reinmache und auf karte flashe dann verursacht das schon beim desktop fehler und es ist nix zu erkennen ,alles verrissen,lauter viele bunte pixel ,warum kann ich unter windows takten aber den takt nicht ins bios einführen das es sauber läuft??gibt es andere alernativrn ausser expert-tool?weil der speichert das ja nicht dauerhaft ab

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh