Nvidia 9800 GTX + Probleme

tranceplants

Neuling
Moin,

Habe die Nvidia 9800 GTX + Grafikkarte mit 512 MB DDR3 Ram in meinem Pc, darauf ist noch ein extra Kühler der per Pipes den Chip kühlt.

Nun habe ich seit kurzem das Problem das, während ich meinen Rechner nutze, aufeinmal das Bild weg ist und ich den DVI Eingang auch nichtmehr (Per Display) ansteuern kann!

Jetzt habe ich seit gestern das Zweite Problem, dass die GraKa nach dem starten/im betrieb nicht erkannt wird!

In den Screen Resolution von meinem Windoof 7 kann ich unter "Detect" die Karte sehen, sie aber nicht auswählen.

Neusten Treiber sind auch drauf, bitte um hilfe & danke schonmal für alle Antworten! :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh