Jake Dunn
Urgestein
ist mir eh schonmal aufgefallen, daß du für eine 8800 gts irgendwie ziemlich hohe fps werte hast,
b|ank0r hat doch mit 1280x768 gebencht und du mit 1280x1024

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist mir eh schonmal aufgefallen, daß du für eine 8800 gts irgendwie ziemlich hohe fps werte hast,

b|ank0r hat doch mit 1024x768 gebencht und du mit 1280x1024![]()
Das hat damit nichts zu tun, das passiert nur wenn man den PC in Windows (z.B. per Cockgen) runtertaktet, der Bench läuft aber dennoch so schnell durch als wenn man mit den Werten aus dem Bios testet. Hat damit also nichts zu tun, ist nur ein kleiner (Anzeige)Bug.aber die erklärung warum das wohl so ist steht in meinen post hier drüber.

Mein kleiner Vergleich GTS640 <-> GT
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7407508&postcount=107
...ich hoffe mal, dass meine GT (normale Zotac: Chiptakt: 660MHz, Speichertakt: 900MHz • Unified Shader/Pixel-Pipelines: 112@1600MHz, sollte also gut gehen
) anfang nächster woche kommt

same herenaja 1024x768 @all medium ist schon drin.

Kann die weißen hässlichen Bäume einer von diesem Screenshots bestätigen?
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=619816&image_id=727337&show=original
nein.
achja, im DX10 rennt die Gt schlechter wie eine HD 2900XT (1280x1024 alles very High)

same here![]()
meine läuft @635/800
alles @high geht auch, heißt es ist spielbar, macht aber nicht wirklich Spaß. Auf Mittel sieht das schon ganz anders aus![]()
Ich glaub mir fliegt gleich der Kondensator ab!
Hmmm wenn ich ganz normal Crysis starte hör ich während des Intros ein knistern und lautes fiepen (definitiv net der Rotor)![]()
stell mal Screen bitte rein Riverena![]()
) mit Very High Details (aber kein DX10 sondern nur die Effekte). Sieht zwar spitze aus, jedoch unspielbar wie an an den Frames oben links sieht: Komisch und wie sind dann die weißen Bäume Zustande gekommen?

Also zumindestens bei mir ist es damit unspielbar. Andere 2900XT User haben aber mehr FPS bei den Einstellungen, behaupten sie jedenfalls 

(GT Standard) mit der XT hatte ich 15 FPS, naja soviel schneller halt xD.mist, hab den Screen net mehr von der XT in DX und very High
naja mit der GT alles very High 1680x1050 ohne AA 8xAF AVg FPS 13.29(GT Standard) mit der XT hatte ich 15 FPS, naja soviel schneller halt xD.

man darf ja auch nicht vergessen, das bisher keine graka gebaut wurde die crysis vernüpftig auf max dastellen kann und in annehmbaren FPS.
da bewegt die 88GT sich schon recht weit oben für ihre 250€