NVIDIA 790i ULTRA Removable S-ATA Tweak Tool gesucht!!!

evgaman

Neuling
Hallo zusammen,

früher gabs doch mal unter dem NVIDIA 680i Board das tolle Tool "nvrstt" womit man das nervige RAID "Hardware Entfernen" in Systray disabeln konnte :bigok:

Es kann doch nicht angehen das mir das Hardware entfernen Dingens im Systray immer die entfernung meiner beiden RAID HDD´s anbietet, die ich dann doch nicht im laufenden Betrieb entfernen kann & ja auch garn icht entfernen will :shake:

Der Entwickler dieses früheren Tools hat keine Lust mehr eben dieses Tool noch weiter zu entwickeln, bzw. es ist wohl immer eine Frage des Geldes.....

Wen ärgert diese unütze Funktion auch & wer kann mir sagen wo es ein solches Tool gibt der das ganze Disabled - respektive wer kann mir die dazu nötigen Registryschlüssel nennen, so das ich das ganze selbst via Registry erledigen kann :confused:

Bitte um Hilfe - Dankeschön

evgaman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

früher gabs doch mal unter dem NVIDIA 680i Board das tolle Tool "nvrstt" womit man das nervige RAID "Hardware Entfernen" in Systray disabeln konnte :bigok:

Es kann doch nicht angehen das mir das Hardware entfernen Dingens im Systray immer die entfernung meiner beiden RAID HDD´s anbietet, die ich dann doch nicht im laufenden Betrieb entfernen kann & ja auch garn icht entfernen will :shake:

Der Entwickler dieses früheren Tools hat keine Lust mehr eben dieses Tool noch weiter zu entwickeln, bzw. es ist wohl immer eine Frage des Geldes.....

Wen ärgert diese unütze Funktion auch & wer kann mir sagen wo es ein solches Tool gibt der das ganze Disabled - respektive wer kann mir die dazu nötigen Registryschlüssel nennen, so das ich das ganze selbst via Registry erledigen kann :confused:

Bitte um Hilfe - Dankeschön

evgaman

Push :eek:

S-ATA Hardware entfernen NERVT mich immer noch!!!

Nee, schau mal hier:

Ich möchte das die beiden RAIDS "NICHT" angezeigt werden, soll heißen, dass wenn ich meine beiden externen nicht an habe - so wie auf diesem Bild - dann will ich im Systray auch "kein" Hardware entfernen sehen :-[

Da gabs früher unter dem NVIDIA 680i Board das tool nvrstt, das hatte einen Schalter wo drei Reggyeinträge gefixt wurden, so das dieses Hardware entfernen auch nicht mehr kam, da es ja keinen Sinn macht meinen Raid Verbund im laufenden Betrieb zu entfernen :lol:

Das ist doch echt das allerletzte, was haben die sich denn dabei bloß gedacht als sie so einen Rotz programierten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh