Nvidia 5950 + WIN 7

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

also ich muss irgendwie mit Blindheit geschlagen sein !

Finde ich echt keinen Treiber für meine Nvidia FX5950 unter WIN 7 ?

Könnte mir man mal bitte HELFEN ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Na ist eigenlich nur mein Notrechner (FUJSIE Scenic P300 P4 2,4 Ghz 1GB Ram Creative live 5.1 + Fx 5950) und zu Testzwecken wollte ich mal das System aufbauen mit Win7 oder Vista und wenn alles Fehlschlägt XP Pro.

Dann kommt eben auf meinem Jetzigen System(Siehe SIG) eben Win 7 Ultimate drauf und dafür sollte es ja wohl mehr als ausreichen oder ! ?

mfg

Testen könntest du es ja mal mit dem 96er FW, wenn ich auch nicht glaube, dass es unter Win 7 damit läuft.

Jo, dein Hauptrechner ist auf jeden Fall mehr als nur ausreichend für Win 7 Ultimate, es läuft ja in der 32 Bit Version selbst auf älteren Notebooks noch sehr ordentlich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh