Nvidia 3D Brille

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich habe Jetzt schon viel über das 3D Erlebnis von Nvidia gelesen. Es gibt ja 2 versionen.

1: Die NVIDIA GeForce 3D Vision wo man den Monitor mit 120Hz braucht und die Brille usw.

2: NVIDIA 3D Vision Discover. Wo man eine einfache 3D Brille braucht.

Meine Frage ist Jetzt. Wo bekomme ich Preiswert so eine 3D Brille her. Da ich gerne mal das 3D erlebnis Testen würde.

Passende Grafikkarte habe ich ja und den Treiber dazu.

Danke euch schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

Hi naja so neu ist das Thema nicht...

meine Revelator - einen 120 Hrz Monitor vorrausgesetzt kann das schon seit ehm 10 Jahren ?!

= billige und beeindruckende Demonstration

Ja ok aber wo bekomm ich nun so ne Brille her. Das ich das mal auf meinen 24zöller Testen kann. Treiber usw is ja da

Da geht jede 3d brille rot/cyan. Aus Papier sind die normalerweise und du kannst sie überall bestellen. Kosten 1€. hier z.B.

Ok und weiß eventuel einer wo ich eine im Raum Leipzig herbekomme ? Das wäre Super

Naja, die Farbbrillen sind scheisse.

Vorallem weil alles farblich verfälscht.
Und Shutter ist auch sack alt und endet in Kopfschmerzen etc.

Also der 3D Hype von Nvidia gehört gleich in den Müll.
Dazu muss man keine 120€ ausgeben.

Ja ich such ja so ne Pappbrille sag ich mal. Im raum leipzig

Davon mal abgesehen war die relevator genial...
Dann wurden die Transformationsrechnungen von der CPU in die Graka verlagert (Stichwort T&L...oder auch GPU), und von da an wurds scheisse.

Dungeon Keeper 2 mit 3D war absolut genial. so gut sa das später nie wieder aus.

Da geht jede 3d brille rot/cyan. Aus Papier sind die normalerweise und du kannst sie überall bestellen. Kosten 1€. hier z.B.

Jap. Ich habe bei Ozhobbies je eine in rot/grün/blau/cyan bestellt. Die funktionieren mit meinem Flatscreen einwandfrei. Allerdings sind die Brillen mit Bildern bedruckt anstatt wie auf den Fotos einfach nur weiss zu sein ...

Gruß

A.

@actionB52 So schlau wahr ich auch. Nur leider konnte ich nix Finden

Ok da werde ich dort mal schauen. Vielen dank

THX habe mir Jetzt gerade eine bestellt. Hätteste net eher kommen können :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh