Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
V5 6000?TM30 schrieb:übrigens, in 2 Wochen ca. hab ich endlich so eine *freu*
Kamui schrieb:V5 6000?
metalCORE schrieb:...ich glaub aber das du dnnoch probs mit aktuellen Games haben wirst....schon allein aufgrund der mittlerweile "Überholten" Architektur der Karte(damit mein ich net die 4 GPU's...)
...und wie siehts mit "halbwegs" aktuellen treiebrn aus....?
...trotzdem, ein schönes Stück geschichte...(darf man fragen was du dafür hinlegst...? allein aufgrund des PCI-Anschl. dürfte sie doch net ganz billig sein...
Ja, alles schön und gut, aber wann werden die Karten für den normalen User zugenglich sein?Fru3cht3t33 schrieb:kann leider keinen link nennen! habs von meinem bruder! der arbeitet bei nvidia german consult ltd. und es soll die preise derb runter drücken!
in etwa 4 bis 5 wochen...
bin mal gespannt...
TM30 schrieb:lol die ist doch nicht dafür gedacht Doom 3 oder Farcry zu zocken^^ wobei ersteres werd ich mal testenHalf-Life2 läuft aber sogar mit ner V5 5500 gut... Die wird kurz getestet und kommt dann in die Vitrine. Sowas muss man schonen.
über den Preis möcht ich nich reden. Und nen PCI Anschluss hat die auch nicht... ein PCI Rework ist was anderes.
TM30 schrieb:lol die ist doch nicht dafür gedacht Doom 3 oder Farcry zu zocken^^ wobei ersteres werd ich mal testenHalf-Life2 läuft aber sogar mit ner V5 5500 gut... Die wird kurz getestet und kommt dann in die Vitrine. Sowas muss man schonen.
über den Preis möcht ich nich reden. Und nen PCI Anschluss hat die auch nicht... ein PCI Rework ist was anderes. Da wurden auf der Rückseite zusätzlich Kabel verlötet die zur Stabilität dienen, warum das dann so heisst weiss ich auch nicht.
-----------------
Richtig zocken tu ich eh nur mit meiner 6800Ultra (SLI vielleicht bald)
sola schrieb:Rofl HL2 gut mit ner v5 5500 ....
Hab selber eine gehabt DAMALS ^^ . Für UT99 war das natührlich die beste Karte,UT lief ja noch am besten unter 3dfx Glide...
Danach musste sie aber ziemlich schnell weg
![]()
sola schrieb:@TM30:
ääh ja und jetz?
1.Siehts beschissen aus ,wenn man HL2 mal "richtig" gesehn hat.
2. 27 Frames sind für mich bestimmt nicht "gut laufen "
Oder was willst du mit dem Shot sagen?
Sei mir net böse,ich war damals auch V5 fan,wie gesagt ich hab selber eine gehabt und war sehr,sehr stolz drauf zu ihrer zeit.
Aber die KArte hat einfach nix mit heutigen Ansprüchen zu tun.