• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NVIDA nForce 4 SLI IntelEdition+Erscheinung!?

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Da ich mich sehr für die zukünftigen NVIDA nForce 4 SLI IntelEdition Board interessiere wollte ich mal fragen was ihr darüber schon wisst? :confused:
Gibt es schon Boards?Wenn nein wann kommen sie? :motz:
Und was meint ihr welches der Board am besten ist?
Das Abit wird sich wohl wieder gut OC lassen! ;)
Also eure erfahrung und meinung is gefragt!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ersten verfügbaren boards sollen wohl schon ende april kommen´.
etwa zeitgleich mit intels neuem 955er chipsatz.
mit welchem sich gut ocen lassen wird, kann man noch nicht wirklich sagen, da es dazu noch keine reviews gibt.

grüße

ok das abit sieht auf jeden fall interessant aus!!
mal sehn was die so kosten aber ich denk mal auch so um die 150¬ !!

Bis des kommt... des kann dauern... aber ich denke mal, dass ein hammer geiles DFI Lanparty kommen wird...

das geile is ja das die auch dualcore unterstüzen!!
und dan noch SLI !!!
wird schon ne geile sache werden........:träum:

wenn du jetzt schon nen dualcore benötigst...
aber hast recht. vom prinzip her keine schlechte sache.

ne so war das nett gemeint.....
meine idee war so...
jetzt board kaufen mit graka,ram und andere sachen und billigen prozi dan erstmal wieder geld sparen und nochn dualcore kaufen!!
braucht man nicht wieder enn neues board.....is doch geil!!!

des kann man net so pauschal sagen, ob des board lang halten wird... dann kommt ein neuere fsb, core, usw. und dann braucht man ein neues board... so wars doch bei intel fast immer...

ok da haste auch wieder recht.........aber hoffen wir das beste!!vielleicht reicht ein Bios update!!:lol:

Wie soll jemand mit solchen Boards Erfahrung haben, wenn diese noch gar nicht auf dem Markt sind? Scheint mir ja nicht sehr logisch zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh