Nvdia geforce GTX 770

iTzDeaster

Enthusiast
Hey Leute,

da ich vorhabe demnächst (sobald das geld vorhanden ist, schätze anfang der sommerferien) mir selbst einen pc zusammenzubauen, wollt ich nachfragen welche gtx 770 denn am besten wäre.

Ich wollte 2 gtx 770 verbauen, und wollte daher mal nachfragen welcher hersteller denn am besten ist.

Welche graka hat die meiste power und den niedrigsten stromverbrauch und was mir wichtig ist, welche ist am leisesten?

Hab viel gutes von EVGA gehört , aber wollt hier trotzdem mal nachfragen welcher denn am besten ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jede graka hat vor und nachteile.

warte doch einfach bis der gtx 770 roundup online kommt. dann kannst du dir ein bild machen bezüglich preis/leistung emissionen und energiverbrauch.

gruß

Bei SLI würde ich noch ein paar Wochen warten bis günstiger Karten kommen, 2GB sind für SLI einfach zu wenig.

Hey Leute,

da ich vorhabe demnächst (sobald das geld vorhanden ist, schätze anfang der sommerferien) mir selbst einen pc zusammenzubauen, wollt ich nachfragen welche gtx 770 denn am besten wäre.

Ich wollte 2 gtx 770 verbauen, und wollte daher mal nachfragen welcher hersteller denn am besten ist.

Welche graka hat die meiste power und den niedrigsten stromverbrauch und was mir wichtig ist, welche ist am leisesten?

Hab viel gutes von EVGA gehört , aber wollt hier trotzdem mal nachfragen welcher denn am besten ist :)

Willst du zwei 770er verbauen weil es cool ist, oder hat das auch einen konkreten Anwendungs-Hintergrund? Bei FullHD fährst du mit einer GTX 780 auch mittelfristig mehr als gut...

wenn du nicht einen moni mit min. 1440p auflösung hast und alles mit max. aa und af + noch grafikmods zockst kannst du dir sli sparen. dann reicht eine karte mit 2gb oder 4gb locker aus. als anhaltspunkt, crysis 3 z.b. braucht mit full hd, max. details und 4xmsaa und 16xaf knapp 1800 mb vram.

ich hatte vor gehabt mir einen gaming rechner zusammen zubauen und wollte 2-3bildschirme dranhängen...

Zurzeit habe ich einen monitor mit 1440pixeln...

Preis technisch gesehen lohnen sich 2 770 mehr als eine 780...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh