Nv und Battlefield 1942

strolchi55

Neuling
Hab die Suchfunktion leider ohne Ergebnis aufgegeben.

Hab nach ewig langer Zeit wieder ne Nvidia Karte und scheinbar mit dem Treiber noch so meine Probleme.

Hab den 6600 Installiert und (warscheinlich) die Maximal mögliche Bildqualität bei 8*AF und 8*AA eingestellt.1600*1200@85HZ

Bei Battlefield 1942 ist die Schrift im Spiel recht unscharf ja fast schlecht leserlich....

Bei Vietnam siehts nicht so schlimm aus.

Was mach ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Prob. Hatte nen Kumpel bei Doom3.

Glaube es war die MipMapping Einstellung oder so.
Hat er mir am Telefon erzählt.

Selbes Problem.
Diese unscharfe Schrift kommt von den AA/AF-Einstellungen.

Wenigstens habe ich mit dem 66.00 keine Grafikfehler mehr.

dieser Effekt kommt aber meines Wissens auch bei Radeon-Karten zum Tragen, sobald man AA&AF nutzt....

Also vergewaltigt Battlefield nicht mit sonem drecks schnörkel;)
oder spiel "die Sims" ;) :banana:

also ich habe diese probleme nicht (6800 ultra + 66.00)

Es liegt wohl an Antialiasing...Wenns aus ist ist die Schrift einwandfrei.
Habe auch den 6600 drauf.Auch grad mal nen älteren versucht.Sobald AA aktiviert ist ist der Fehler da.
Am schlimmsten mit 2Q.
Wenn die ATI das selbe gehabt hätte wär mir der Unterschied ja nicht aufgefallen.

Grüsse Strolchi

Naja, bei mir (9700pro) und BF1942 gibts aber ähnliche effekte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh