• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nur teilweise sound

M

MC778

Guest
hallo. Ich habe seit 3 tagen ein problem mit dem sound. mein standard music player ist realplayer. mit dem kann ich normal musik hören. geh ich mal auf youtube.com habe ich aufsmal kein sound mehr. Beim runterfahren sowie beim starten ertönt der windows klang nicht. den treiber hab ich nochmals installiert aber hat nichts geholfen. manche clips lassen sich auch nicht mit dem realplayer abspielen. immer wieder kommt eine Fehlermeldung. an was könnte es denn liegen ich hab nichts rumgemacht.
P4P800-E Deluxe (MB)
P4 3.2GHz (CPU)
5.1 Surround Sound Lautsprecher von Logitech
2048MB (RAM)
Rer Rest ist Wurst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist eine ganz gewöhnliche fehlermeldung mit "Fehler senden" oder " Fehler nicht senden" Ich habe jetzt mein System wiederhergestellt und es bleibt immer noch gleich. ich habe gemerkt dass 2 der 6 lautsprecher nicht erkannt werden obwohl die kabel drin sind. sound kommt von den auch ned. aber dass wird wohl nicht die Ursache für den Fehler sein. ist schon komisch beim spielen hab ich auch sound. hat es was mit dem quicktime, realplayer, wmp oder Divx Player zu tun?

Ich hab den Fehler gefunden. :banana: Es hat drei Stecker orange grün und schwarz. ich hab den grünen vergessen deshalb war der sound weg. Aber trotzdem danke ;) :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh