nur MSI K7N2 Delta ILSR USER

commander kenn

Neuling
hallo ihrs

wenn jemand duallram betreibt mit infineons CL3 auf dem msi board , würde mich mal interesieren was ihr für ergebenisse bei sis sandra 2003 habt ..

leider betreibe ich mein 1x 512 nur als singelram und habe blos 2250 mb durchsatz ... bei 2005 mhz amd 2600er

jetzt bin ich am überlegen ob ich da noch ein dazupacke wenn die performans stimmt oder ich sie gegen besseren cl2 ram austausche.

müste aber vorher wissen welche schneller und kompatibel sind zum MSI N7N2 Delta ILSR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Du willst wegen Sandra einen anderen Riegel?
2.) Kannst du den Riegel nicht auf CL2 stellen?
3.) Welche Speichertimings hast du ansonsten eingestellt?
4.) Auf welche Mhz Zahl ist dein Speicher eingestellt? Hört sich nach DDR333 an?

=> Dualchannel, also einen zweiten Riegel einbauen bringt dir praktisch nichts. 512Mb Ram reicht für alles locker aus. Vielel lassen sich von der Euphorie anstecken, dass Dualchannel was tolles auf dem Nforce2 sei ;)

1 . nein aber da sehe ich was durch den ram durchgejagt wird. hauptsächlich für 3d performans bei spielen.

2. nein die machen höchstens 2,5 mit absturtzt.

3. 8 -3 -3 -3

4. der macht 390 mhz momentan ,bei mehr stürtzt der rechner ab.

=> braucher erfahrungswerte die das selbe borad haben mit duall und singelram .sandra hilft dabei es visuell anzuzeigen..

ich hoffe du hast paar antworten für mich :)

thx mfg commander

na 2250 = 166Mhz wenn ich richtig rate

jaein... muste auf 160 runtertackten da bei 166 im benchmark abjeschmiert ist......

keiner weis eine antwort auf dieses fänomen ,,könnte am langsamen infieon liegen denk ich ...

deswegen suche ich user mit andern speicherefahrungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh