Nur einen Kern, sehr komisch!!!

guzzystation

Semiprofi
Hab ein Problem... Kurz:

Nur ein Kern aktiv! ACPI in Windows UND Bios an... Bin über Nacht von Vista zu XP gewechselt... was tun? XP neuinstallieren? Bios zeigt mir 2 CPU's... Windows ist aktiviert und alle Updates sind installiert. Alle Treiber (die neusten) sind auch drauf gemacht. Alles läuft, bis mir bei einem 3DMark06 durchlauf auf, dass ich über 1000 Punkte weniger im CPU-Bereich habe.

Grüße, Felix :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Computertyp von Single auf Multiproz stellen oder aber einfach die CPU einmal im Gerätemanager neu erkennen lassen.

Hat alles nicht geholfen, aber durch neu Aufspielen des Betriebssystems wurde der Fehler behoben. Danke! :}

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh