NUR DSL ohne Telefon/Voip oder sowas??

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen!!

Habe hier schon gelesen und im WWW gesucht aber nix passendes gefunden. Ich suche einen Anbieter der NUR DSL anbietet ohne irgendwelche Telefonflat oder VoiP die man dazu bekommt.Also auch keinen T-Kom anschluß benötigt.Weil Telefonieren tut meine Bekannte über Handy.Gibt es sowas? Find bis jetzt immer nur Angebote zwar OHNE Telekom aber trotzdem mit Telefonoption usw!! Oder einen recht günstigen Anbieter wo DSL-Flat um die 20 Euro max kostet.Weil die ca 16 Euro Grundgebühr für den Telefonanschluß bei der T-kom wollte sie sparen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts für glaube ich 16,37€/Monat von GMX einen Tarif. Nutzt mal die Forensuche, ich glaube hierüber gab es schon einen Thread.

Bei der Telekom wäre der Tarif "Call & Surf Basic mit Internet-Flatrate" der Richtige, kostet aber 29€ und telefonieren ist auch möglich^^

Ja die Telekom hatte ich auch im Blick...weil ICH bin damit ganz zufrieden ! Hatte auch mal congstar in der Auswahl wobei das ohne Telefonflat auch knapp 25 euro kostet und man telefoniert übers Internet oder wie ist das bei denen ? Weil da steht ja ohne T-Kom Anschluß !! Naja ...mal sehen. Aber über GMX hab ich nix gefunden...jedenfalls nich auf der HP von denen !?

EDIT !
Aaahh...für 17,95 hab ich was gefunden. Augen auf !! ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Alice Light :bigok:

14,95€ / Monat
bis zu 16000 kBit/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh