Nummer 56 von 2000

Die Frage ist eher, ob die Karte überhaupt auf den Markt kommt. Es gab auch eine Dual GPU Lösung auf 6800er und 6600er GPUs ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja die wird definititiv auf den Markt kommen!

Jetzt noch nen Dual & DC-Opteron @ SLI :drool:

Dann fehlt nur noch nen 24"+ Display ;)

FX-57 tuts auch ;)

aber das 24" Dingens is goil :fresse:

Krass bin dann mal auf die Benchmarks gesapannt, ob sie etwas schneller als zwei Asus N7800 GT ist? :love:

echt geiles ding,
würde gerne die Dual 6800GT haben aber die wurde nicht so oft hergestellt weil die 7800GTX raus kahm,
najo echt super geile karte :wink:
Asus Rulez

rennt die graka auch auf non SLI boards? wenn ja, wäre es die perfekte Variante für P-M user :d

hi,

meine gelesen zu haben, dass die karte nur auf sli-boards läuft.

einen ersten test gabs schon bei anand.

grüße

SLI dürfte ja eigentlich nicht gehe, weil:
1. Es vom Treiber nicht unterstützt wird, das dürfte aber das kleinste Problem sein
2. SLI schon für die zwei Chips auf der Karte genutzt wird ( Die Karte läuft ja auch nur auf SLI Boards)
3. Nicht jeder hat ein Kartfwerk vor der Tür :d

MfG

nöö nvidia will im Dezember offiziell Quad SLI vorstellen...

Aso, dann muss nurnoch der Geldbeutel mitspielen.

@dbode:
Wäre es möglich, wenn du noch irgendwo ne GT oder GTX rumliegen hast, mal beide nebeneinander zu legen um zu zeigen WIE groß die Karte ist?
Das fände ich echt nett von dir. :love:

P.S: Will auch so eine Karte...

_W!zz_

Danke,
So groß ist der Unterschied von der Länge her ja garnicht, aber die Höhe könnte echt bei einigen zu Problemen führen.
Aber wer hat schon das Glück und den passenden Geldbeutel um sich so ein Sammlerstück zu leisten. :(

_W!zz_

Glück meistens nich, dafür wenigstens den Geldbeutel :fresse:

Leckeres Teil... :love: :drool:

Wär ich doch bloß nicht schon so gut bestückt was Grafikleistung angeht...dann wär das meine :coolblue:

*sabber* :drool:

hab da paar fragen

1. wieviel ram ?
2. welcher takt (gpu und ram) ?
3. abmessungen ?
4. gewicht ?
5. hitzeentwicklung (temperatur) ?
6. kann man auch nur eine gpu betreiben ?
6. Irgendwelche Boni mit dazu ?

ps: noch mehr bilder und benchmarks !!

Echt nettes Teil, die Karte. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh