Nummer 56 von 2000

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
10220004.jpg

10220005.jpg

10220007.jpg

So eine schwere Karte hatte ich noch nie in den Händen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht lecker aus... :drool:

& ja, mir gefällz hier :coolblue:

Klingt wie ne Borg-Bezeichnung :)

Cool :coolblue: Woher hast die? schon mal eingebaut und wie läuft die?

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich gleich mal tun :-) Das ist eines der ersten Pressemuster, aber im Handel werden die wenigen wohl auch bald auftauchen.

Woher haben wir die wohl? :d

Von Asus? :lol:

Vorsicht, schwenkt beim Abbiegen aus. Bitte Rangierabstand halten. ^^ :fresse:
Wer hat denn die anderen 1999 Stück :haha:

Wirds den auch noch eine GTX Dual geben? :d (Obwohl 2 wären besser, SLI *gg*)

Nummer 56 lebt :coolblue: (hoff ich doch mal)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Karte ? Der Kühlung nach zu urteilen doch nicht eine Quadro FX 4500 ?????? :eek:

dbode schrieb:
Werd ich gleich mal tun :-)
Na super. Passt nicht in mein Gehäuse. Das Ding ist zu massiv gebaut, die Slotblenden gehen nicht hinten in die Gehäuseaussparungen rein.

Bleibt also erstmal nur bei Fotos, bis ich das System umgebaut habe.

Gorgomat schrieb:
Was ist das für eine Karte ? Der Kühlung nach zu urteilen doch nicht eine Quadro FX 4500 ?????? :eek:
Hi Gorgomat, das ist eine ASUS EN7800GT Dual, sie hat also zwei 7800GT-GPUs auf einer Karte im SLI-Betrieb.

In meinem PC70 müsste die geradenoch reinpassen :rolleyes:

Was für ein Netzteil würde man für so ein Monster brauchen ?

Da ist ein extra externes Netzteil dabei

find das teil auch hammer. cool dass ihr die testen könnt :) aber am liebsten würd ich sie selber testen. sogar freiwillig :fresse:

IppoN schrieb:
wofür ist denn der normale Stromanschluss ? muss der auch benutzt werden ?

so ne karte hätt ich auch gerne .. und stell man sich 2 Karten im SLI vor :love: :love:

Nein, das externe Netzteil wird über diesen Stromanschluss an die Karte angeschlossen.

Performer schrieb:
Würden davon auch 2 Karten im SLI Betrieb gehen ?

Weil ich brauch schon etwas mehr Leistung. :bigok:

Ja, wenn NVIDIA wirklich einen Treiber auf den Markt bringt, der vier GPUs unterstützt.

woa geil...

ich bin auch gespannt auf die Lautstärke vom Lüfter!

Erinnert mich an das PCGH Gewinnspiel mit der Dual 6800GT ;)
Hoffentlich hat man mal Glück im Leben ;)

DagoDuck schrieb:
Man was für ein Brocken!

@TM30

Ein weiteres Sammlerstück für dich! :d

jop ich hab gerade schon bei geizhals geguckt... aber dort isse noch nich gelistet :heul:

jo, so kann auch keiner zu dir sagen, "ey, 2 Grafikkarten is doch voll überflüssig" :fresse:

wann kommt die Karte denn auf den Markt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh