[Kaufberatung] Nubert NuBox 311 Paar für 240€ ?

xboxmarkus

Neuling
Hallo Jungs,

habe das Angeboit bekommen, 1 Paar NuBox 311 in schwarz/silber für 240€ inkl. Versand. Sie wurden im Mai gekauft und es sind noch 5 Jahre Garantie drauf. Auf den Bildern sahen die Lautsprecher auch ganz gut aus.

Soll ich zuschlagen? Sie kaufen?

Gruß Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Anfang wollte ich mir auch die 381er bestellen, aber für den Schreibtisch doch zu groß ;) Und die 311 sind für den Schreibtisch auch schon relativ groß. Es wird wahrscheinlich später der AW- 441 nachkommen.

Hallo Jungs,
Soll ich zuschlagen? Sie kaufen?

Gruß Markus
Ich würds nicht tun.
Bei Nubert kosten die 311er als 2. Wahl ,d.h. minimalsten optische Mängeln, die man wirklich mit der Lupe suchen muss, 250€.
Und da momentan bei Nubert die Versandkosten (bis September) entfallen würd ich doch eher da zuschlagen.
Problem ist nur, dass es momentan keine 311er als 2. Wahl gibt,
da muss man einfach häufiger hier vorbeischauen.

Die 311er eignen sind übrigens auch ohne Subwoofer uneingeschränkt zum Musikhören (wenn der Raum nicht zu groß ist).
Ich war erstaunt was da rauskommt :eek:
Mein Subwoofer vom CEM PE bleibt jedenfalls bei Stereo aus.

wenn du sie nur aufen schreibtisch stellen willst gehen sie in ordnung.
ich bin davon ausgegangen du willst sie in nem wohnzimmer am tv benutzen!

Ich würds nicht tun.
Bei Nubert kosten die 311er als 2. Wahl ,d.h. minimalsten optische Mängeln, die man wirklich mit der Lupe suchen muss, 250€.
Und da momentan bei Nubert die Versandkosten (bis September) entfallen würd ich doch eher da zuschlagen.
Problem ist nur, dass es momentan keine 311er als 2. Wahl gibt,
da muss man einfach häufiger hier vorbeischauen.

Die 311er eignen sind übrigens auch ohne Subwoofer uneingeschränkt zum Musikhören (wenn der Raum nicht zu groß ist).
Ich war erstaunt was da rauskommt :eek:
Mein Subwoofer vom CEM PE bleibt jedenfalls bei Stereo aus.

Du hast ja in allen Punkten Recht, aber sie waren lange nicht mehr bei B-Ware und so lange möchte ich auch nicht mehr warten ;)

2. Die 311 ist erst wieder Mitte August lieferbar -> So lange möchte ich nicht warten.

3. in Black/black ist sie mir einfach zu teuer :(

Habe sie jetzt gekauft, ist schon in Ordnung so, denn sie sind ja nur 2 Monate alt und haben noch vol Garantie.

wenn du sie nur aufen schreibtisch stellen willst gehen sie in ordnung.
ich bin davon ausgegangen du willst sie in nem wohnzimmer am tv benutzen!

Dann hätte ich natürlich die 381er geholt :)

xboxmarkus schrieb:
Habe sie jetzt gekauft, ist schon in Ordnung so, denn sie sind ja nur 2 Monate alt und haben noch voll Garantie.
Kannst ja mal berichten, wenn du sie hast :)

Kannst ja mal berichten, wenn du sie hast :)

Sehr gerne :)

Träume schon lange für Nubert. Allerdings am Anfang mehr für die 381er, weil die echt riesig sind für Kompaktboxen :hail: Aber die 311er aufm Schreibtisch werden es auch tun :drool::drool:

Werde euch dann auch ausführlich mit Bildern vollstopfen :haha:

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh