NTLDR fehlt nach misslungener XP Installation

TixXx

Neuling
Hi,
bei der Windows Installation konnten einige Dateien nicht kopiert werden, weshalb ich diese dann abgebrochen hab und neu starten wollte. Doch als ich dann neu gestartet hab, kam die Fehlermeldung:

NTLDR fehlt
Strg+Alt+Entf um den Computer neu zu starten

1st boot ist das CDROM Laufwerk, jedoch kann ich gar nicht erst auf die CD zugreifen, da vorher der Fehler kommt.

MfG TixXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das CD-Laufwerk primäres Bootdevice ist dann muss der PC auch von der CD booten (bei Windows XP sollte zumindest der Hinweis "Drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu starten" erscheinen). Sofern das nicht funktioniert ist evtl. deine CD oder das Laufwerk defekt.

Während des Bootvorgangs sollte auch keine Diskette im Laufwerk liegen (sofern vorhanden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh