Nt zu warm??????? HELP!!!!

gaden1993

Semiprofi
hi

wollte mal fragen ob mein levicon zu warm wird, ich habe ein levicon mit 450 watt

daran habe ich angeschlossen:

Opteron170(110watt)
dfi-lanparty ultra-D
6800gs
1xHDD
1xCd brenner
3x120er
3x80er

ist das zu viel für mein nt

will eigentlich nur wissen ob die themp von 61°c in ordnung ist oder ob ich mir sorgen machen muss, da ich grade an ocien bin, habe ich angst das es vil. zu warm wird!?!

danke

mfg
gaden1993

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte eigentlich nicth zu viel sein .. da soltle eigentlich auch 400Watt oder weniger reichen

Von was meinst du die Temp? vom NT? Verlass dich nicht immer auf diese Ausleseprogramme. Dein NT sollte aber reichen. Mein Seasonic 430Watt reicht für einen AMD 64 3000+ auf 2.4ghz mit einer x800xt....

für dein system reicht auch ein 300w markennetzteil. denke auch dass es sich um einen auslesefehler handelt. handwarm ist bei nem nt kein problem, sobald man sich aber dran verbrennt sollte man sich vielleicht gedanken machen.

Blas das ganze NT mal mit Druckluft aus, um den Staub wegzukriegen. Staub erhöht die Temperaturen nämlich sehr gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh