NT-Stress

Morpheus2200

Semiprofi
Hi

Brauche mal beratung wegen dem rechner meines Vaters.
Das 350W Codegen netzteil ist langsam zu schwach.
Letztens ist der rechner einfach immer ausgegangen.
Nach den Austausch des Netzteils (wieder ein Codegen 350W) hat er wieder funktioniert.Doch grad eben wollt ik mit meinem Bruder über LAN spielen und der Rechner ging wieder einfach aus.Netzstecker raus ----> wieder rein funktioniert er wieder geht dann aber irgendwann einfach wieder aus.
Meine Frage ist folgende : Welches Netzteil würded ihr mir empfehlen da wir keine lust mehr auf das ständige ausschalten haben.

sein System:
AMD Athlon XP 2000 @ default
512 MB DDR333
ASRock K7S8X
Palit Geforce 6600GT
3x Gehäuselüfter
80Gb Festplatte

Die von Codegen haben immer nur 16A auf 12Volt.Ist das zu wenig für die 6600GT???

Danke im Vorraus!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh