Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wozu sind wohl die restlichen 4 "pins" ? zum schmücken?
solltest ihn dabei gleich auf die "folgen" aufmerksam machen
sicherlich wird es auch so klappen, nur sind die restlichen zur Entlastung der 3,3V, 5V, 12V und der Massekabel angehängt. Außerdem fällt die -5V Referenzspannung weg (Pin 20).
pin 20 ist übrigens -5 volt falls das jmd intressiert
er kann den einfach reinstecken, das macht nichts... is bei meinem board auch so, ich muss nur noch zusätzlich nen 4er stecker mit rein machen, wenn ich SLI betreiben möchte!
€:// ist zumindest bei meinem Asus Board so. Steht auch im Handbuch drin.
welchen 4 pin stecker? nich der den man zb bei Pentium braucht, der führt ja nu 2 x 12 volt, oder meinst du den extra 4 pin stecker für den ATX stromanschluss?
und ahnugn hab ich
lies ma meinen post durch, steht drinn das es auch so klappt, eventuelle komplis würden ggf. bei sli o.ä. auftreten wie von dir erwähnt, oder beim ocen mit schwacher 3,3 volt schiene etc. pp.
im ganzen, er kannst so betreiben, dafür sindse ja kodiert, die restlichen machen schon sinn bei sli etc, das stimt schon