• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NT stark genug für CrossfireX ?

R

razer82

Guest
Hallo,

meint ihr dass das mein NT noch schaffen könnte ? Es ist schon über 2 Jahre alt. Möchte gerne nicht gleich jetzt, aber mir eine 2.te Karte zulegen.

Sie muss identisch zu meiner jetzigen sein also auch 4850 1 GB und vom selben Hersteller ?! Meine Frage ist schafft dass mein NT überhaupt noch oder wäre es besser wenn ich mir ein neues aus sicherheitsgründen zulegen müsste? Ja und welches wäre geeignet. Sind die 2 echte Stromfresser ? :xmas: oder hält sich dass noch im Rahmen ?

zu meinem sys siehe sig. und das NT heisst Tagan-580-U22.
Was sagt Ihr, ausreichend oder Anschaffung eines neuen NTs ?

danke schon mal für eure Mühe !

mfg

razer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schafft dein netzteil von der leistung her.
wie sinnvoll es ist, ist ne andere frage...

Netzteil reicht auf jeden Fall!

Es muss nicht zwangsweise die gleiche Karte sein.

Es kann irgend eine HD 4850 sein. Egal mit welchen Takten, Ram oder Hersteller.

Die bessere passt sich dann den Eigenschaften der schlechteren an. Daher bietet es sich an, zwei mit identischen Werten zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich den anderen an.

Ob man für 1680x1050 allerdings CF benötigt, ist eine andere Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh