NT Spakt -.-

de_smutja

Enthusiast
Also:

Ich hab folgendes Problem. bis heute liefen meine beiden Rechner (Server,Game PC) wunderbar im Netzwerk. Über VNC konnte ich mein Serverchen wunderbar steuern aber seit heute geht das net mehr -.- ...
Kp wieso aber nur die beiden PC´s können ab und zu nicht mehr ins Inet und ich muss die verbindungen reparieren lassen. :angry: VNC meldet das der Server die verbindunge zurückgewiesen hat.
dabei ist es egal ob ichs über hamachi ,direkt oder No-IP teste. Jedoch funzt die dateifreigabe ohne probleme
ich hab schon:
- NTkarten treiber neu geinstaled
- Die rechner vom switch getrent und direkt über den router verbunden
- XP Firewall auf beiden rechner deaktiviert
- VNC neu geladen und instaliert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh