nt-probleme?

AlBundy

Banned
mein bruder sein pc spinnt rum. er hat ein asus a8n-e mit eine oc'ten athlon 3500+ und einer oc'ten 7800gtx. bis kurzem lief er mit einem coba-nt (coba 400W, 12cm-lüfter) problemlos, welches in div. tests gut abgeschnitten hat. seit kurzem hatte sein pc immer wieder sporadische abstürze usw, bis sich windoofs komplett verabschiedet hat. auch eine neu-installation hat nicht geholfen. irgendwie ist das coba-nt kaputtgegangen und er hat so ein no-name-nt genommen, was zuhause rumlag, aber nix, der pc will nicht! jetzt meine frage dazu: lag bzw. liegt es evtl. am nt? - falls ja, welches andere nt würdet ihr mir empfehlen? es sollte nicht allzu teuer sein (er ist ein studi).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such doch bitte im netzteilkauf sticky, da sind schön alle mit vor und nachteilen aufgelistet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh