• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NT mit Kabelmangáment.

Hardstyle

Semiprofi
Hallo,

Ich suche ein NT. so Maximal 70€

mit Kabel Mangement
sollte leise sein (ansonsten wird eh der Lüfter ausgetauscht)
und sollte aus dem Grund schön Kühl bleiben.
Und eine hohe Efizienz haben.

Hab mir das Corsair HX angeschaut leider sprengt es ein wenig mein Buget :(

habt ihr ein par Emfehlungen?

Achso ich hab eine Kleine abneigung gegen Enermax man liest zu oft das die Bums machen :fresse: das will ich vermeiden hab schon 2 herzinfakte hinter mir wegen NT Selbstvernichtung :hmm:

Können aber trotzdem emfholen werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag uns doch erst einmal was für ein System du hast, dann können wir dir auch ein passendes Netzteil empfehlen. ;)

Sieht echt super aus hat aber kein Kabelmangement :( das mir wichtig wegen ordnung im pc :d sonst hätte ich schon zu einen S12 gegriffen.

und die Dark Power PRO serie kostet auch ein vermögen :(

hmm ob ich vieleicht doch auf Kabel Mangement verzichten sollte?

was Währe denn dann besser ein Bequiet oder nen S12?

Zuletzt bearbeitet:
Sind beides gute Netzteile, Seasonic steht allerdings in dem Ruf besonders leise zu sein. Für unter 70€ musst du auf Kabelmanagement wohl verzichten. Das Corsair wäre für dein System sowieso total Überzogen gewesen.

hätt ja auch noch in einen halben jahr dann nen quad und ne neue grakka befreuern sollen ;)

Jetz frag ich mich nur welches die besser zu verlegenden kabel hat ^^

Wenn du bald einen Quad und eine neue Graka kaufen willst, ist es sehr sehr kurzsichtig dir jetzt ein günstiges "schwaches" Netzteil zu kaufen. Besser du investierst gleich genug und kaufst etwas Vernünftiges.

Ich bekomm heute mein Enermax Liberty 400W, dann kann ich dir sagen, wie es so ist, hohlste dri dann einfach das mit 500W ;)

Ja, aber reicht das Teil auch für einen übertakteten QC?

Gute frage ;) es soll auch die klappe halten sonst muss ich eh den Lüfter ersetzen ....

@Zonte_Von_Mott

Danke mach das :)
Hinzugefügter Post:
ja aber das 500er kostet ca 85€ da kann ich mir auch gleich das bessere Corsair HX 520 kaufen und hab ein der besten Nts am markt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub darauf läuft es eh hinaus....

Naja das Liberty ist sicher auch kein schlechtes NT. Aber das HX scheint momentan beliebter / besser zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das HX 620. Das ist das beste NT das mir bis jetzt in die Finger gekommen ist und zwar in allen Belangen, egal ob Verarbeitungsqualität, Lautstärke (Rechner komplett H²O) und Flexibilität. Die Garantie nicht zu vergessen, drei Jahre ist schon sehr ordentllich.

Ich würde Corsair immer wieder kaufen. :bigok:

Enermax hat auch 3 Jahre garantie, und wenn du eins kaufst, mit 2 Jahren restgarntie, dann biste auch bei deinem Preis, und musst net noch sparen ;)

Ich hatte auch scon Enermax, sehr gute Netzteile, aber das Corsair mahct auf mich den besten Eindruck, vor allem ist es extrem leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh