[Kaufberatung] NT für PC von meinem Vater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cH4s3R

Moderator, Fotomaster März 10
Hallo,

heute ist anscheinend das NT von dem PC meines Vaters durchgebrannt. Er hat noch Garantie drauf und bekommt auch ein Neues, aber das wird wohl etwas dauern...
Auf jeden Fall braucht er jetzt dringend ein neues. Er kann in Heidelberg vor Ort beim Arlt eins kaufen.

System:
C2D 6400
Gigabyte i965 Board (glaube das DS3)
2x 1 GB OCZ CL4
GeForce 7300
1x DVD-LW
1x DVD-Brenner
1x HDD

Ich kenne mich im Moment nicht so wirklich bei NTs aus. Könnte ihr mir sagen, welches NT er von arlt.com kaufen soll. Soll wenn möglich unter 60 Euro bleiben.
Davor war es ein Tagan oder Seagate mit 330W oder 380W...kann mich nicht mehr richtig erinnern ;)

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic 330 oder ein einermax 385 watt. sind beide sehr leise und stark.

Mit kleinen Netzteilen hat es der Shop wirklich nicht.

Am sinnvollsten wäre das neue Corsair 400CX. Bekommt man in anderen Shops für 20€ weniger.

Edit: Um Gottes Willen nicht das alte E5. Schlechte Lüftersteuerung, bescheidener Wirkungsgrad und sehr schlechte kombinierte 12V- Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
kenn ich noch gar nicht ^^ ja würde aber auch auf jedenfall einen anderen shop wählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh