fraggl0r
Semiprofi
Mh, sei froh das du da nicht daneben lagst...
hab ich schon hinter mit :P
Ein altes NT überladen, ging nicht an mich neben gelegt immer wieder probiert und in einem Anflug jugendlichem Leichtsinns mal gedacht : "Mh, roter Schalter mit V Zahlen = Power, mal umlegen-> mehr Power"
Schalter umgelegt, neben gelegt um zu schaun ob was anläuft -> BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM, Rauch, Funke -> wtf?
fieeeeeps
Naja, kleine Anekdote, dannach ne zeitlang extremen Respekt vor den Dingern gehabt, HW wurde keine beschädigt. Drück dir / deinem Freund die Daumen.
Gruß
hab ich schon hinter mit :P
Ein altes NT überladen, ging nicht an mich neben gelegt immer wieder probiert und in einem Anflug jugendlichem Leichtsinns mal gedacht : "Mh, roter Schalter mit V Zahlen = Power, mal umlegen-> mehr Power"
Schalter umgelegt, neben gelegt um zu schaun ob was anläuft -> BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM, Rauch, Funke -> wtf?
fieeeeeps

Naja, kleine Anekdote, dannach ne zeitlang extremen Respekt vor den Dingern gehabt, HW wurde keine beschädigt. Drück dir / deinem Freund die Daumen.
Gruß
wenn Du es unbedingt auf Amiversorgung (120V) umstellen musst
" die Stecker passen ja nur in eine Richtung drauf,wahrscheinlich hab ich die Stecker falschrum mit Brecheisen und Hammer reingemacht. 

und habe das als eine mögliche Ursache genannt, da ich nicht wusste wie alt das NT ist und weil es ab und zu doch bei alten Geräten zu Ausfällen wegen Verdreckung kommt, was meist nichts anderes als ein Kurzschluss auf der Elektronik ist. Pressluft hilft da Wunder