Notfall - Nix geht mehr!

Shyne

Enthusiast
Hi,

also ich habe folgendes Peoblem. Mein Pc geht nicht mehr an!

Wenn man ihn anmacht kommt nur ein piepen. Das Piepien kommt in regelmäßigen abständen, ca. jede sekunde und der monitor geht nicht an. Ich weiss nicht was da los ist. Ich dachte erst Überhitzung des Chipsatzkühlers, weil er ich ihn passiv kühle aber nach der ABkühlung ging auch nichts. Außerdem ist das schonma meiner Mom passiert als ich nicht da war. Sie hat gechattet. Der Pc ist eingefroren und fing an zu piepen. Als ich aber baneds zu Hause war, ging alles np#ormal.

Ich schreibe jetzt von der Schule aus. Bitte helft mir, was kann es sein, was soll ich tun?

Danke
Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhrt sich so an als enn dein(e) arbeitspeicher defekt ist es könnte aber auch die grafikkarte sein falls du 2 oder mehr speicher drin hast mal testen einen raus dann booten oder mal grafikkarte tauschen das piepen kommt entweder vom speicher oder grafikkarte !!!

das is ja eine schöne scheiße!!!! ich werde es dann gleich nach der schule probieren!

danke!

hi,

bin jetzt @ home und das ding läuft. lag wohl anner graka... son regler is runtergefallen und lag auf der grafikkarte aber nur das kann es ja nicht sein. ich habs abgesteckt und wieder angesteckt. ist 16x PCI...
als ich meinen neuen tft zum 1. mal angeschlossen hatte, musste ich auch erstmal am kabel etwas rütteln bevor das bild da war.

eine komische sache.

was könnte es denn sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh