[Guide] notebookwiki ALLE Notebooks

B

bjoern1980

Guest
Hallo Freunde des Informationsaustausch,

Da immer wieder neue Notebooks hier dazu kommen und nicht jeder in den Beiträgen anderer Notebooks liest, und so das WIKI oft übersehen wird, möchte ich hiermit noch mal kurz darauf hinweisen, dass wir ein NotebookWIKI aufgebaut haben.

In diesem WIKI darf jeder neue Notebooks einstellen oder ggf. einen bestehenden Eintrag editieren.
Leider müsst Ihr euch zum erstellen und editieren aus Gründen wie Spamatacken und ähnlichem auf der WIKI-Seite seit kurzem registrieren.

www.notebookwiki.eu soll der Informationssammlung dienen - NICHT für Diskussionen missbraucht werden - Dafür haben wir ja z.B. das Hardwareluxx-Portal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine reaktionen?
schade :(
dachte damals, dass es viele leute interessieren würde-
und die VOSTRO und V1S benutzer hat es ja auch interessiert :P

Klasse Idee:bigok:Muss unbedingt ausgebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich mal wieder ;)

da es im wiki etwas ruhiger geworden ist, dachte ich, dass ich den beitrag für die neuen books mal wieder nach vorne verschieben könnte...

es hilft schon, wenn ihr eure notebooks im wiki anlegt und in dem entsprechenden beiträgen darauf aufmerksam macht ;)

ich denk ich werd auch mal was zum samsung p210-pro schreiben sobald ichs hab ;)

ich werd einen artikel über meinen am wochenende mal ansetzen

so long ...

sauber!!

es reicht ja schon, wenn einer den artikel eröffnet und dann hier in dem entsprechenden beiträgen darauf hinweißt, dass die anderen ihre erkenntnisse doch bitte im wiki ergänzen sollen ;)
der vorteil liegt ja klar auf der hand - die nervigen, ständig wiederkehrenden fragen können aufs wiki verwiesen werden...
bei dem v1s zB wurde mindestens einmal am tag gefragt, wie sich die ram-abdeckung öffnen lässt... seit dem wiki kaum noch...

naja ich freu mich auf jeden fall, dass das doch noch interesse findet auch bei neuen notebooks!

sauber!!

es reicht ja schon, wenn einer den artikel eröffnet und dann hier in dem entsprechenden beiträgen darauf hinweißt, dass die anderen ihre erkenntnisse doch bitte im wiki ergänzen sollen ;)
der vorteil liegt ja klar auf der hand - die nervigen, ständig wiederkehrenden fragen können aufs wiki verwiesen werden...
bei dem v1s zB wurde mindestens einmal am tag gefragt, wie sich die ram-abdeckung öffnen lässt... seit dem wiki kaum noch...

naja ich freu mich auf jeden fall, dass das doch noch interesse findet auch bei neuen notebooks!

falls du das portal mal an google verkaufst will ich aber mindestens 10 % :d

ich habe das vor ca. einem jahr nur eröffnet weil uns im asus v1s threet die fragen genervt haben... und ich hatte/habe auch nie vor, da gewinn raus zu holen!

außerdem hätte ich das auf english machen müssen, wenn ich damit geld verdienen wollte :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh