notebooksbilliger.de Einkauf

Lel

Enthusiast
Leider wusste ich nicht wohin mit der Frage, daher mal hier hin.
Ich hab mir bei Notebooksbilliger alle meine neuen Hardwarekomponenten bestellt und bis auf das Asus Crossair Formula war auch alles unmittelbar lieferbar. Das Asus Mainboard hingegen erst in 5-10 Werktagen.
Wie siehts aus hat da jemand Erfahrungen? Klappt das in der Regel in der angegebenen Zeit doer Stornieren die auch mal gerne ne Bestellung wieder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nähmlich schon öfters solche reviews bei andren shops gelesen, erst super günstiges angebot und dann storniert weil die das Produkt nicht bekamen.

Wenn sie es nicht bekommen, muss jeder Shop stornieren oder er ist kulant und bietet eine Alternative an, wobei letzteres sicher eher selten vorkommt, bei der Fülle von Artikeln so etwas heraus zu suchen fehlt sicher die Zeit.

Woher soll hier jemand wissen ob deine Bestellung storniert wird? Aber wenn das Board in 5-10 Tagen lieferbar ist, warum sollte es dann anders sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kunde immer und immer wieder vertröstet werden muss, dann stornieren die ist doch klar. War bei meiner 3870 damals auch, nach 14 Tagen haben sie storniert weil sie dann endgültig nicht mehr wussten wann sie wieder welche rein bekommen.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh