notebooks modden

slayer1991

Neuling
hi,
es gibt ja auf dem markt viele sehr schlichte notebooks, und schon manch einer hat sich sicher schon mal gedacht, wie man diese faden designs aufbessern könnte.
nun meine frage:
gibt es schon so "casesticker" für notebooks, die man einfach auf das notebook kleben kann und die mit verschiedenen designs erhältlich sind, oder nicht??
danke im voraus.

mfg slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir nicht bekannt, aber ich bin auf eine Firma gestoßen, die deinem Notebook einen neuen Style verpasst. Ich glaube hier im Forum wurde mal drüber gesprochen.

Hier noch der Link, wenn Interesse besteht:
http://www.teutu.de/index.html

Gruß SiHi.

also Aufkleber für die komplette Display rückseite gibts. such mal bei Ebay unter NOTEBOOK COVER SKIN DECAL
kann man bestimmt auch in jedem besseren Copyshop sein eigenes Bild als Folie drucken lassen... Airbrush ist bestimmt ne Nummer zu teuer.

000064lp_154.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh