• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebooks bei ebay

white guardian

Neuling
Da ich in einem Jahr mein abi mache und dann das Studieren anfängt brauch ich so langsam mal wieder ein Notebook. Außerdem bekomme ich jetzt noch nen bischen Geld für meinen alten Rechner.
Nun was brauche ich:
Ich spiele eigentlich gar nicht mehr, d.h. ich brauche den Rechner nur als Kommunikationsmedium (Internet/ICQ), zum Film und Fernsehen schaun und für den Office betrieb.
Das heißt ich brauche keine mega Rechenleistungs allerdings wäre ein lange akku betrieb nicht schlecht. Da ich Schüler bin sollte der Lappi natürlich schön billig sein und da kommt ebay ins Spiel. Was sind eure Erfahrungen beim NOtebookkauf über ebay? Würdet ihr eher davon abraten oder es tun? Worauf sollte ich besonders achten beim Kauf über ebay?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achte am besten darauf, daß du über nen händler kaufst, der auf das gebrauchte laptop minimum 1 jahr garantie gibt. ansonsten klick doch einfach mal den link in meiner sig und werf nen blick auf den punkt "budgetnotebooks". da findeste links zu shops, die für kleines geld sehr gute gebrauchte im angebot haben. solltest einiges interessantes da finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh