Notebookgrapfikkarten irgendwo kaufen?

ItsFun

Urgestein
Hallo!

Weis nicht obs das Thema schon gibt. Aber ich wundere mich doch sehr das es bei aktuell immer weiter steigendem Gamernotebookmarkt immernoch keine möglichkeiten gibt, neuere Notebookgrafikkarten irgendwo zu kaufen! Auf Ebay findet man nur altes zeug.

Weis jemand von euch wo man sowas bekommen kann? Irgendwelche Kontakte?

Ich möchte gern eine 8600M GT (DDR2) gegen eine 9600M GT (DDR3) in dem Notebook eines Freundes tauschen! Passen würde es. Beides MXM-II.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei ebay (Notebookzubehör- Komponenten- Grafikkarten) da gibts so einige Grafikkarten, aber die 9er Generation wird es noch nicht geben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh