Notebook zur Bildbearbeitung bis 1500€

SlimFast

Neuling
Moin,
bin auf der Suche nach einem Notebook, welches in erster Linie zur Bildbearbeitung dienen soll. Optimale Größe wäre um die 15", also nichts überdimensional großes. Es muss sich gut auf Reisen mitnehmen lassen.
Das Budget reicht dabei bis 1500€, wobei weniger natürlich besser wäre. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist also wichtig. Wäre toll wenn ihr mir da ein paar Vorschläge machen könntet.

SlimFast

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n´abend

also das sind ja schon ein bisschen schwammige angaben : 1500 ocken und bildbearbeitung...

ein bisschen präziser wäre besser... dann wirst du auch eher hilfe kriegen

ich weiß nämlich auch nicht so genau was ich dir empfehlen kann/soll

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh