Notebook zum Spielen und Multimedia

Thorsten73

Enthusiast
Hallo , will mir dieses Jahr ein Notebook kaufen um auch auf Geschaeftsreise ne Runde zuspielen oder auch mal ne BD anzuschauen.Hab mich jetzt schon einige Monate durchs Netz und Herstellerseiten gelesen und im moment tendiere ich zu diesem Dell Notebook in der Ausführung ab 1499.-€.

Das einzige was mir an dem Geraet nicht so zusagt ist die ATI GPU deshalb meine Frage hier gibt es sonst noch wo ein Geraet in dieser Leistungs bzw. Ausstattungsklasse mit einer Nvidia GPU (260M)?
Die meisten Hersteller mit Nvidia drin kosten mind. nochmal 300€ mehr.

Hoffe ihr habt mir noch nen paar Anregungen.

Mfg
Thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wesist aber schon, dass das DELL nur 1 Jahr Garantie hat... 2-3 Sollte man schon kaufen was einem Aufpreis von weiteren 200€ entsprechen würde, dh. du bist bei ~1700€
Naja okay du kannst keine 4570 mit ner gtx260 vergleichen das ist schonoch ne andere Liga!

Ich selber such grad ein Notebook bis 1500€ und ich hab das selbe Problem ^^
Es ist einfach schwierig nen Gutes Notebook für 1500€ zu finden, weil entweder ist die CPU schnell und die GPU lahm oder eben anders ruum ^^

naja viel spaß bei der suche^^

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh