Notebook zum Gamen fürn Kumpel

Calcium

Enthusiast
hiho,

Mein Kumpel hat mich beauftragt für ihn ein spieletaugliches Notebook zu suchen.
Sein Budget liegt bei etwa 1.500€.Er legt schon wert auf eine ordentliche Grafik,außerdem ist noch nicht klar ob es 15 oder 17" werden soll.

Alternativ überlegt er noch für sein Budget einen "0815" Gamer Pc ,sprich c2d 8200,p35,4gb ram,8800gts für ca 700€
und ein "spieletaugliches" Notebook für die restlichen 800€ zu kaufen.

Er meinte er wolle auch noch in Zukunft spiele ordentlich auf dem Notebook zum laufen bringen.
Von one.de aka lahoo halten wir beide nichts, negative Erfahrungen gemacht. Also ein ordentlicher Support wäre auch sehr schön.

Mir persönlich ist beim Stöbern dieses Notebook aufgefallen.Aber ist das "zukunftssicher"? -ich denke diese Frage kann man nur sehr schwer beantworten.

Wenn möglich soll noch morgen Abend Bestellt werden.Ich/wir hoffen auf eure Hilfe.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Zukunftssicher" isses schon allein deswegen ned weils von ASUS kommt :P

Bevor die suche losgeht: Mitnehmen JA/NEIN/AB UND AN/SELTEN
JA-> 15,4"
NEIN -> Tower
AB UND AN -> 17"
SELTEN -> µATX/Cube

Sorry,dass ich erst so spät antworte

Mitnehmen: Zwischen "ja" und "ab und an" Tendenz eher zu 15.4".

Ach ja: ein entspiegeltes Display wäre super,da er vorhat auch mal auf dem Balkon zu sitzen.

@Sumobomber: Das Dell sieht echt sehr schön aus.Aber woher bekommt man den Gutschein?

MfG

Danke dir, 10% sind echt nett bei dem Betrag :)

also dann wirds wohl das Dell für 900€ die Frage ist nun ob sich ein Desktop für knapp 600€ lohnt? Oder bekommt man mit der Leistung des Dells spiele wie zb Age of Conan ordentlich zum laufen?

MfG&gn8

Das Dell sollte eigentlich alle Spiele packen dies zur Zeit so gibt, und ich mein er kann ja auch eins kaufen, dann wieder sparen und dann später falls was nicht mehr läuft dann nen Tower/wieder neues Notebook kaufen. Von 600€ auf 900€ oder so zu kommen ist ja nicht soo das Problem wenn man mit mindestens nem Jahr Zeit etwa rechnen kann und für 900€ kriegt er dann nen besseren Tower wie er jetzt kriegen würde und konnte trotzdem alles spielen. Oder einfach das Dell kaufen und laaaange zufrieden sein. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh