Notebook Tastatur wechseln?

krommator

Neuling
Hallo, mir ist bei meinem Samsung X11 Ceseba eine Taste samt halterung aus der tastaur gebrochen. Hat einer mit einem Tastaturwechsel bei Samsung bereits Erfahrung gesammelt und kann mir da Links und Tips geben?

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für komische Mini-Schrauben unter dem Notebook sind und wie die passenden Schraubenzieher dafür heißen/wo ich die herbekomme?

Danke!

Moin,

wie sehen sie denn aus ? EIn Bild waere nicht schlecht oder eine Beschreibung.

moerph

hm könnten evtl. T9 schrauben sein die sind auch in meinem handy (K750i) sind verdammt klein...

Ich denke auch das müssten Torx Schrauben sein.
Die Schrauben-Dreher dazu müsstest du in jedem Baumarkt bekommen. Kauf aber lieber die teureren. Außerdem sollten sie GENAU passen da die Schrauben sehr schnell vernudeln also durchdrehen und dann bleibt dir nur das Aufbohren :)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh